“Wir lieben dieses Hotel!” 5 von 5 Sternen

The Inn at Manzanita
67 Laneda Ave. (P.O. Box 243), Manzanita, OR 97130   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Manzanita
Oregon
“Wir lieben dieses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Meine Frau und ich haben schon mehrere Male während fast allen Jahreszeiten in diesem Hotel übernachtet und hatten jedes Mal einen wunderbaren Aufenthalt.

Wir haben die Zimmer mit den Kajütenbetten geliebt. Wir haben viele Abende und Vormittage warm und kuschelig in unserem Bett verbracht, während wir durch das Fenster den Küstenstürmen Oregons zugeschaut haben.

Der Wohnbereich mit den Jacuzzibecken und dem Kamin war einfach wunderschön. Dieses Hotel bietet Romantik, der Wein und das Kerzenlicht bilden das Sahnehäubchen.

Die Gastgeber, Nancy und Mark, waren immer sehr hilfsbereit während unserer Aufenthalte und haben uns Empfehlungen gegeben, was man in der Gegend unternehmen kann. Bei unserer letzten Reise sind wir über Thanksgiving hingefahren, was toll war und wir haben ein köstliches Abendessen im Nehalem River Inn genossen.

Geschäftlich
Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ausgezeichnet.

Genau was wir gebraucht haben nach einem langen Tag im Auto.

Ein sehr sauberes, nett ausgestattetes Gästehaus mit allem Komfort, den man auch zu Hause hat.

Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht und konnten das Meer gerade noch durch das schwindende Licht sehen, als wir etwas später als geplant ankamen.

Das Zimmer war ganz in Kiefer gehalten und hatte ein fantastisches Bett. Die Jacuzzi-Wanne stand im Schlafzimmer, was etwas überraschend war. Wir haben sie nicht genutzt, sondern nur die Dusche und haben dann noch etwas gegessen. Es gab einen tollen Fernseher mit vielen guten und klaren Kanälen. Außerdem gab es noch einen runden Ofen, der einen während der kalten Nächte kuschelig warmgehalten hat.

Nancy war einmalig mit ihren Essensempfehlungen, die Restaurants konnten alle zu Fuß erreicht werden und man bekam ein herzhaftes 3-gängiges Abendessen serviert.

Als wir zurück ins Gästehaus kamen, haben wir eine Flasche Wein aufgemacht und haben es uns gemütlich gemacht, dem Rauschen des Meeres zugehört und etwas Tillamook Käse, den wir zuvor während eines Besuches in der Fabrik gekauft hatten, genossen.

Ich glaube, dass wir mit unserer 1-nächtigen Buchung Glück hatten, denn ab jetzt muss man mindestens 2 Nächte im Inn at Manzinita buchen. Ich würde trotzdem wieder hier übernachten!

Danke!

Marc & Nic

Enumclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir haben erst kürzlich anlässlich unseres 25ten Hochzeitstages im Manzanita Inn übernachtet. Wir wollten etwas haben, wo wir uns völlig entspannen könnten. Genau dies war hier möglich. In dem Moment als wir unser Zimmer betraten, hatte man das Gefühl, als würde die Welt still stehen. Die Angestellten geben mehr als man erwartet und so wird der Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Es wird kein Detail ausgelassen. Es werden viele Extras geboten. Man kann sich sogar Strandausrüstungen ausleihen. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren. Wir haben endlich einen Platz gefunden, wo wir uns völlig ausspannen können.

Sie waren bereits im The Inn at Manzanita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Manzanita

Anschrift: 67 Laneda Ave. (P.O. Box 243), Manzanita, OR 97130
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Manzanita
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Hotels in Manzanita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Manzanita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Manzanita Oregon
The Inn At Manzanita Hotel Manzanita
Manzanita Hotel

Wenn Sie The Inn at Manzanita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.