“Hotel zwar sehr schön, aber unser Zimmer leider sehr laut” 3 von 5 Sternen

Inn at Cross Keys Station
2.5 von 5 Hotel   |   66 NW Cedar St, Madras, OR 97741   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Madras
Meerbusch
“Hotel zwar sehr schön, aber unser Zimmer leider sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nah am Highway 26. Wir hatten unser Zimmer zur Straßenseite. Obwohl das Hotel etwas zurückgesetzt von der Straße liegt, hat man dennoch einiges an Verkehrslärm gehört. Das wäre jedoch nicht schlimm gewesen, denn Nachts fährt dort nicht allzu viel und es wurde ruhig. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer. (ich glaube Zimmer-Nummer 206) Es lag genau oberhalb von Lüftungsanlagen, die unter unserem Zimmer von außen angebracht waren. Wir haben das allerdings nicht sofort gemerkt, da wir Anfangs die Klimaanlage in Betrieb hatten. Erst später, als wir schon alles ausgepackt hatten, geduscht waren und ins Bett wollten, machten wir die Klimaanlage aus und hörten plötzlich dieses unglaublich laute Geräusch der Lüftungsanlage. Wir wollten dann aber auch nicht mehr nach einem anderen Zimmer fragen, da wir bereits alles benutzt hatten und auch ausgepackt. Aber als wir dann im Bett lagen, habe ich das fast bereut. Diese Lüftungsanlage ging alle paar Minuten an und war wirklich laut. Das Geräusch war mit einem Helikopter zu vergleichen. Mein Mann hat mit Ohren-Stöpsel geschlafen, ich bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Wir sind etwas verwundert darüber, dass dies bisher in keiner einzigen Bewertung geschrieben wurde, denn eigentlich müsste es mehrere Zimmer betreffen. Ansonsten ist das Hotel natürlich sehr schön, die Zimmer sind geräumig und alles war sehr sauber. Frühstück war kostenlos und Kühlschrank und Mikrowelle ebenfalls vorhanden. Ein großer Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses besondere Hotel haben wir an diesem Ort nicht erwartet! Es istr neu, sehr schön und ruhig gelegen am Ortsrand von Madras. Die grösszügige Lobby ist im gepflegten Cowboystil, mit grossen Ledersofas und Westernambiente.

Wir hatten eine grosse Suite mit zwei Zimmern. 2 Queenbeds im einen und 1 Kingbed im zweiten Zimmer. Beide verfügten über einen TV. Ebenso gab es einen Kühlschrank. Das Badezimmer ist gross und sehr sauber. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und absolut in Ordnung.

Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Inn at Cross Keys Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cross Keys Station

Anschrift: 66 NW Cedar St, Madras, OR 97741
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Madras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Madras
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at Cross Keys Station 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cross Keys Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn at Cross Keys Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.