“Schöne Lage direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

The Coho Oceanfront Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Coho Oceanfront Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   1635 Northwest Harbor Ave., Lincoln City, OR 97367   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 36 Hotels in Lincoln City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leonberg
“Schöne Lage direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Hotel selbst ist ok, die Zimmer ausreichend groß, das Bad geräumig. Das im Preis inbegriffene Frühstück wäre an sich ok, allerdings war der sehr kleine Frühstücksraum und somit auch das Buffet total überfüllt und die Atmosphäre dementsprechend. Kein gemütliches relaxtes Frühstück, wie man es sich im Urlaub zu Beginn eines entspannten Tages wünscht. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Blick auf den Pazifik von unserem Balkon war wunderbar. Das Zimmer ok, die Betten sehr bequem. Nicht ganz so stylish wie es auf der Website den Anschein macht. Das Frühstück war ein Katastrophe. Pappbecher, Pappteller, langweiliges Standardfrühstück und mieser Kaffee.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Diese Bewertung trifft lediglich auf eine der "Suites" zu (nicht die Fireplace Suite!), die das Hotel unter anderem hat.
Solche Suiten bestehen aus zwei Zimmern, wobei in beiden Zimmern ein Queen Bed steht.
Das eine Zimmer ist das Wohnzimmer mit Küche, Regal, zwei Sesseln und Tischchen, das andere Zimmer ist ein richtiges Schlafzimmer, mit einem Queen Bed und einer Kommode.

Die Suiten haben ein Badezimmer, eine voll eingerichtete Küche (der Abwasch wird aber vom Zimmerservice erledigt!), zwei Fernseher (in jedem Raum einer, im Schlafzimmer ist er kleiner).

Der Balkon geht über die gesamte Zimmerbreite des größeren Schlaf/Wohnzimmers (mit Küchenzeile) und hat einen unglaublichen Blick auf den Pazifik.
Das andere Schlafzimmer hat kleinere Fenster, die auf den Parkplatz bzw. den Außenkorridor blicken. Dafür ist es kühler (auf das vordere Zimmer brennt den ganzen Tag die Sonne).

Das Haus hat Zimmer im Erdgeschoß, die auf eine Rasenfläche blicken und somit nicht von oben auf den Strand. Diese Zimmer haben auch keine Balkontür und wir haben die Gäste aus den Fenstern krabbeln sehen, um sich vorne auf der Rasenfläche hinzusetzen, um von dort auf den Strand zu sehen.

Im ersten und zweiten Stock (also nach am. Zählweise second and third floor) haben die Zimmer große Balkone mit zwei (Plastik)stühlen und einem riesigen Blick.

Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, der Zustand der Treppen im Außenbereich ist etwas ramponiert und paßt nicht so ganz zum ansonsten schönen Ambiente.
Parken direkt am Hotel, kostenlos.

Es gibt Continental Breakfast, nicht eben riesig, aber ausreichend (allerdings nur bis 9.00h!).

Das Hotel hat abends Feuerstellen, um die man sich setzen kann und den Blick auf den Pazifik und den weiten Himmel genießen kann.
Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen hilfsbereit, nett und hat gute Restaurant-Tipps.

Das Hotel selbst hat keinen direkten Strand-Zugang und liegt etwa 30m oberhalb des Strandes an der Steilküste. Man erreicht den Strand etwa 75m neben dem Hotel über eine Zufahrt (man kann sogar das Auto auf den Strand stellen), aber das ist, angesichts der Nähe zum Hotel Quatsch. Autofahren auf dem Strand ist nicht gestattet.

Kleiner Tipp:
Der Wind am Pazifik ist auch an heißen Tagen ziemlich kalt. Baden im Pazifik kann man ja eh kaum, weil er so kalt ist. Hier konnte man jedoch auch besser nur mit Fleece-Jacke am Strand rumlaufen, trotz 25-27 Grad Celsius. Also Jacke mitnehmen.

Lincoln City ist eine Art Ansammlung von mehreren Strand-Orten und bietet nicht wirklich was. Wer hier herkommt, der kommt wegen des Strandes. Etwa 1,5 Meilen vom Hotel ist ein kleines Outlet tanger outlet.

Wir fanden das Hotel klasse.

Zimmertipp: Die Suiten haben direkten Blick auf den Pazifik. Lohnt sich! Andere Zimmer haben das nicht, oder n ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Auf der Suche nach einem Zimmer (es war Samstag und das Pelikanshore Inn ausgebucht) wurde uns das Coho Inn empfohlen. Die günstigeren Zimmer waren auch vorgebucht. Man zeigte uns eine Suite zum Preis von $ 150,00 mit 2 Schlafzimmern (wir brauchten nur eins), Balkon, Küche und einem Traumblick. Das gönnten wir uns dann und verbrachten einen schönen Abend mit Snacks und Wein auf dem Balkon, schliefen mit offener Balkontür und hörten das Meeresrauschen. Es war sehr romantisch.
Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und Whirlpool, das alles nutzen wir alleine! Das Frühstück war ganz o.k. nur: im Frühstücksraum lagerten Kisten mit neuer Ausstattung, was störte. Wir nahmen deshalb alles mit in unser Zimmer und frühstückten auf dem Balkon. Es war herrlich!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im The Coho Oceanfront Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Coho Oceanfront Lodge

Anschrift: 1635 Northwest Harbor Ave., Lincoln City, OR 97367
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Lincoln City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lincoln City
Nr. 4 der Öko-Hotels in Lincoln City
Nr. 4 der Romantikhotels in Lincoln City
Nr. 6 der Familienhotels in Lincoln City
Nr. 7 der Strandhotels in Lincoln City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Coho Oceanfront Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Coho Oceanfront Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Coho Oceanfront Hotel Lincoln City
Coho Oceanfront Hotel

Wenn Sie The Coho Oceanfront Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.