“Gutes Hotel für die Durchreise!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4430 Southeast Highway 101, Lincoln City, OR 97367   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 36 Hotels in Lincoln City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Hotel für die Durchreise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein typisches amerikanisches Hotel, allerdings hebt sich dieses von den meisten Durchschnittshotels ab. Die Zimmer sind groß und sauber, es gibt ein kleines Frühstücksbuffet in einem viel zu kleinen Frühstücksraum und der Übernachtungspreis war zu anderen Hotels am Ort erträglich. Alles in allem würden wir hier wieder einen Stopp einlegen. Ein Tipp zum abends Essen gehen: die Hauptstraße Richtung Norden ca. 2 Meilen auf der linken Seite - "Puerto Vallarta" ein kleines mexikanisches Restaurant, sehr gemütlich und authentisch eingerichtet, gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Best Western Plus Landmark Inn liegt am südlichen Ende von Lincoln City. Auf unserer Rundreise entlang der Küste Oregons haben wir hier eine Nacht verbracht. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und in einem ordentlichen, sauberen Zustand.
Im Preis inkludiert war ein Frühstück, das recht ordentlich war. Der Frühstücksraum an sich war sehr klein, so dass einige Gäste in die Lobby ausweichen mussten. Das Hotel verfügt außerdem über ein Hallenbad, welches wir aber nicht genutzt haben. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das BW Landmark Inn scheint noch recht neu zu sein, ich tippe auf maximal 10 Jahre alt. Es leigt an der Küstenstraße, allerdings nicht auf der Meerseite. Daher ist es auch deutlich günstiger, als die üblichen Strandhotels. Alle Zimmer haben offenbar einen Balkon, der ganz hübsch ist, aber auf dem zu sitzen es nicht so viel Vergnügen macht, weil man sehr stark den Lärm der mehrspurigen Straße hört. Das Hotel ist insgesamt gepfelgt und sauber, auch die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Wäne sind allerdings offenbar sehr dünn, ich konnte deutlich die Nachbarn sprechen und deren Kleinkind schreien hören. Es gibt ein continental breakfast inklusive, das Probelm ist nur, dass es in zwei Zimmer eingenommen werden kann und in beiden herrscht Platznot. Es gibt nur winzige Tische,an denen selbst zwei Personen kaum gemtülich sitzen können. Es ist zwar alles da für das Frühstück, aber angehmen sitzen kann man nicht. Den Innenpool konnten wir leider nicht nutzen, da wie keine Zeit dafür hatten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Landmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Landmark Inn

Anschrift: 4430 Southeast Highway 101, Lincoln City, OR 97367
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Lincoln City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lincoln City
Nr. 2 der Businesshotels in Lincoln City
Nr. 9 der Familienhotels in Lincoln City
Nr. 9 der Romantikhotels in Lincoln City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Landmark Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Landmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Landmark Hotel Lincoln City
Best Western Lincoln City
Lincoln City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Landmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.