“Schöne Zimmer, Frühstücksraum zu eng” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 36 Hotels in Lincoln City
Weinheim, Deutschland
“Schöne Zimmer, Frühstücksraum zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das BW Landmark Inn scheint noch recht neu zu sein, ich tippe auf maximal 10 Jahre alt. Es leigt an der Küstenstraße, allerdings nicht auf der Meerseite. Daher ist es auch deutlich günstiger, als die üblichen Strandhotels. Alle Zimmer haben offenbar einen Balkon, der ganz hübsch ist, aber auf dem zu sitzen es nicht so viel Vergnügen macht, weil man sehr stark den Lärm der mehrspurigen Straße hört. Das Hotel ist insgesamt gepfelgt und sauber, auch die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Die Wäne sind allerdings offenbar sehr dünn, ich konnte deutlich die Nachbarn sprechen und deren Kleinkind schreien hören. Es gibt ein continental breakfast inklusive, das Probelm ist nur, dass es in zwei Zimmer eingenommen werden kann und in beiden herrscht Platznot. Es gibt nur winzige Tische,an denen selbst zwei Personen kaum gemtülich sitzen können. Es ist zwar alles da für das Frühstück, aber angehmen sitzen kann man nicht. Den Innenpool konnten wir leider nicht nutzen, da wie keine Zeit dafür hatten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Landmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Landmark Inn

Anschrift: 4430 Southeast Highway 101, Lincoln City, OR 97367
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Lincoln City
Nr. 2 der Businesshotels in Lincoln City
Nr. 10 der Familienhotels in Lincoln City
Nr. 10 der Romantikhotels in Lincoln City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Landmark Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Landmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Landmark Hotel Lincoln City
Best Western Lincoln City
Lincoln City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Landmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.