“Eines der besten Hotels unserer Reise Seattel- San Diego” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistling Winds Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lincoln City suchen?
Whistling Winds Motel
Whistling Winds Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3264 NW Jetty Ave, Lincoln City, OR 97367   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Lincoln City
Leipzig, Deutschland
“Eines der besten Hotels unserer Reise Seattel- San Diego”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Im September 2011 sind wir von Seattle nach San Diego gefahren. Besonders in Oregon war es unserer Meinung nach schwierig, preiswerte und gute Motels zu finden. Umso mehr hat uns das Whistling Winds Motel überrascht. Das Motel liegt zwar nicht direkt am Strand (3.Reihe), aber der Zugang befindet sich nur ca. 200 Meter entfernt.

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ausgestattet. Unser Zimmer ( Nr. 3 -The Innkeeper für 80 $/ Nacht) war klein, aber fein. Es gibt ein Queen Bed, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sehr sauber und das Bett super bequem. Das Bad ist ziemlich klein, aber ausreichend. Das Waschbecken ist- wie so oft in amerikanischen Motels- in einer Ecke im Zimmer integriert.

Die Motelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, wohl aber in der Stadt. Manche der Zimmer haben eine Küche, so dass man selbst kochen kann. Empfehlenswert ist auch das Tanger Outlet in der 1500 SE East Devils Lake Road, wo man gut und günstig shoppen kann.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 3 (The Innkeeper) und waren sehr zufrieden. Die Straße vor dem Motel ist nur e ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auf unserer Reise von Seattle nach Los Angeles haben wir hier eine Nacht verbracht. Auf der Suche nach einem Motel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind wir bei der Internet-Recherce auf das Whistling Winds Motel gestoßen. Es liegt nicht direkt am Strand von Lincoln City, sondern in dritter Reihe. Bis zum Strand sind es dennoch nur wenige Minuten zu Fuß. Als Ortsfremde mussten wir jedoch etwas länger nach dem Zugang Ausschau halten. Wir zahlten für den Inkeeper-Room mit einem Queen-Bett 70$ inkl. Steuern pro Nacht. Als wir um 20:00 Uhr im Inn ankamen waren wir die einzigen Gäste und auch nach uns kam nur noch ein weiteres Pärchen an diesem Abend an. Das Zimmer war zwar klein und spartanisch eingerichtet, aber sauber und hatte dennoch Charme. Zur Ausstattung gebörten ein Kühlschrank, Kabel-LCD-Tv, Mikro, WiFi, Kaffeemaschine, Heizung. In der direkten Nähe befinden sich keine Restaurants oder Cafes, so dass man ein Auto nutzen muss, um zu frühstücken oder Abendessen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Whistling Winds Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistling Winds Motel

Anschrift: 3264 NW Jetty Ave, Lincoln City, OR 97367
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Lincoln City
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 der Familienhotels in Lincoln City
Nr. 15 der Romantikhotels in Lincoln City
Whistling Winds Hotel

Wenn Sie Whistling Winds Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.