“Immer wieder ein tolles Motel” 5 von 5 Sternen

D Sands Condominium Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D Sands Condominium Motel
171 SW Highway 101, Lincoln City, OR 97367   |
Glen Ellyn, IL.
“Immer wieder ein tolles Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

In den letzten 15 Jahren hat unsere Familie schon viele, viele Male in diesem Motel übernachtet. Es ist eines der besten an der Küste. Wir fanden es immer sehr sauber, das Personal immer freundlich und die Preise sind im Vergleich mit ähnlichen Motels sehr gut. Durch die Lage an der Küste ist der Aufenthalt dort etwas ganz Besonderes. Auf dem Schrankbett und vor dem Kamin, mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund, kann man einen Tag perfekt ausklingen lassen.

Sie waren bereits im D Sands Condominium Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D Sands Condominium Motel

Anschrift: 171 SW Highway 101, Lincoln City, OR 97367
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Lincoln City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 sonstigen Unterkünften in Lincoln City
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D Sands Condominium Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
`d` Sands Condominium Hotel Lincoln City

Wenn Sie D Sands Condominium Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.