“Einsam aber wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floras Lake House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langlois suchen?
Floras Lake House Bed & Breakfast
Floras Lake House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
92870 Boice Cope Lane, Langlois, OR 97450   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Langlois
Freiburg, Deutschland
“Einsam aber wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben das Floras Lake ausgewählt, da wir auf unserer Tour die Westküste entlang noch eine Unterkunft zwischen Newport und dem Redwood National Park gesucht haben. Wir haben diese Wahl nicht bereut. Das Floras Lake liegt in einer wunderschönen Landschaft an einem küstennahen See. Das Haus ist weitläufig gestaltet mit einem großen zentralen Raum, in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind in Flügeln zu beiden Seiten untergebracht. Alle Zimmer haben große Fensterfronten zu einem Außendeck und einem sehr gepflegten und schönen Garten. Alles ist großzügig und gemütlich gestaltet. Zum leckeren Frühstück trafen sich die Gäste mit den Eigentümern, die in der Nähe wohnen, und einem jungen Pärchen, das im B&B wohnt und sich um die Gäste und das Anwesen kümmert. Die Atmosphäre war locker sogar freundschaftlich aber nicht aufdringlich - ganz Surfer-like. In der Tat ist der Eigentümer Profisurfer und es kommen wohl auch viele Gäste wegen des Wassersports, aber das sollte andere Gäste keineswegs abschrecken. Wir haben unsere Übernachtung hier sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Zu beachten ist, dass Floras Lake wirklich recht einsam liegt und man zu den empfehlenswerten Restaurants einige Meilen mit dem Auto zurücklegen muss.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Floras Lake House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floras Lake House Bed & Breakfast

Anschrift: 92870 Boice Cope Lane, Langlois, OR 97450
Lage: USA > Oregon > Langlois
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Langlois

Wenn Sie Floras Lake House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.