“Viel zu überteuert und schäbig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paulina Lake Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Pine suchen?
Paulina Lake Lodge
Paulina Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22440 Paulina Lake Rd, La Pine, OR 97739   |
Nr. 4 von 5 Hotels in La Pine
Oregon
“Viel zu überteuert und schäbig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Es gab Hinweise, so wie das Wort "rustikal" in der Beschreibung, und auf dem einzigen Bild auf der Webseite war die Hütte unter Schnee vergraben und wir dachten: "Wie rustikal kann es sein?" Nun ja, von nun an werden wir, wenn wir Zweifel haben, das Risiko nicht eingehen. Ein weiterer Hinweis war die Regel, dass man keine Rückerstattung bekommt, außer wenn sie es auf Ihre restliche Zeit verbuchen können. Das haben wir erlebt: Untrinkbares und stinkendes Wasser, die Möbel schienen von einem Garagenverkauf aus dritter Hand zu stammen und waren kaum nutzbar, da Teile fehlten, kaputte Fenster, die mit Sperrholz vernagelt waren, nicht genügend Utensilien und Kochgeschirr und Putzmittel für die Anzahl an Personen, die hier angeblich untergebracht werden konnten, Löcher in den Fliegengittern, äußerst unbequeme, ausgeleierte und quietschende Betten mit kaum sauberen Laken, die heiß/kalt Wasserhähne waren falsch markiert oder auf der falschen Seite, die Toilette verstopfte schnell (es gab hier einen Saugstampfer!) der Esstisch stand auf Holzblöcken und die Mülltonnen draußen quollen ständig über. Das einzige Positive, was wir sagen können, ist, dass die Lage am See fantastisch ist. Ich würde Ihnen empfehlen, das Geld zu sparen und einen der nahe gelegenen Campingplätze zu nutzen oder in einer der nahe gelegenen Gegenden wie Sunriver oder La Pine nach besseren Unterkünften zu suchen. "Rustikal" ist keine treffende Umschreibung der Paulina Lake Lodge. Es ist der Fachausdruck der Immobilienbranche für heruntergekommene Bruchbuden, die in einem positiven Licht dargestellt werden sollen. Aber in der Immobilienbranche würde das normalerweise durch den Preis widergespiegelt werden, was leider nicht in diesem Fall.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Paulina Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paulina Lake Lodge

Anschrift: 22440 Paulina Lake Rd, La Pine, OR 97739
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > La Pine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in La Pine
Paulina Lake Hotel La Pine

Wenn Sie Paulina Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.