“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 22 Hotels in Klamath Falls
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Sehr schönes Hotel in Randlage, sehr ruhig. Ganz modern, Tagungsräume vorhanden. Großer gepflegter Indoorpool und Spa. In den Gängen erklang aus Lautsprechern leise Klaviermusik. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sah modern und relativ neu aus. Unser Zimmer war geräumig, das Bad auch, alles top gepflegt. Eine kleine Küchenzeile mit Mikro und Kühlschrank war vorhanden, Internet im Zimmer verfügbar (WLAN), war auch ziemlich schnell. Im Frühstücksbereich ging es sehr gepflegt zu. Zwei Damen sorgten ständig dafür, dass alles sauber blieb und immer was nachgelegt wurde. Die Auswahl war allerdings nicht so groß (kein Joghurt), es war aber ausreichend. Sehr guter Kaffee. In der Nähe gibt es ein bekanntes Fastfood-Restaurant (2 min zu Fuß).

• Aufenthalt September 2012, Familie

Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Auf unserer Rundreise haben wir nach einer langen Tagesetappe auf gut Glück ein Zimmer im Shilo Suites Hotel in Klamath Falls gebucht. Das Haus machte von außen einen sehr guten Eindruck. Hiervon geleitet haben wir ohne Vorbuchung für eine Nacht eingecheckt. Das Hotel ist ziemlich groß. Die Lobby macht einen sehr guten und wohnlichen Eindruck. Unser Zimmer in der oberen Etage war geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung machte einen guten Eindruck. Die Lage des Hotels am Ortseingang war ruhig. W-Lan und Parken sind umsonst. Man kann ein kostenloses kontinentales Frühstück bekommen (Cornflakes, Bagel, Joghurt, Waffel, Toast). Hat man größeren Hunger, gibt es auch das herzhafte amerikanische Frühstück im Hotelrestaurant gegen Bezahlung. In Hotelnähe befindet sich auch ein Applebee-Restaurant. Dieses kann man sogar zu Fuß erreichen. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Klamath Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Klamath Falls

Anschrift: 2500 Almond St, Klamath Falls, OR 97601
Lage: USA > Oregon > Klamath Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 22 Hotels in Klamath Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Klamath Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Klamath Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Klamath Falls
Shilo Hotel Klamath Falls

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Klamath Falls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.