“Ein besonderes B&B” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Oetwil am See
“Ein besonderes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Bronze Antler ist ein ausserordentlich gut und modern eingerichtetes B&B. Das Haus hat eine gute Atmosphäre und richtet sich an Gäste, die etwas Besonderes suchen. Es liegt in der begeisternden Ortschaft Joseph (Oregon). Wir begegneten beim exzellenten Frühstück illustren und interessanten Gästen des B&B. Die Gastgeberin, die auch deutsch spricht, gibt den Gästen gerne wertvolle Reisetipps.

Silvia und Werner Bosshard, Oetwil am See, Schweiz
25. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das in unserem Reiseführer empfohlene und in Internet-Bewertungen hochgepriesene „Bronze Antler“ B&B hat alle unsere Erwartungen voll erfüllt. Alles stimmt! Ein liebevoll eingerichtetes, gemütliches Haus mit Gästezimmern zum Wohlfühlen sowie ein erlesener, abwechslungsreicher Frühstückstisch machten unseren Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis. Die freundlich-engagierte und hochprofessionelle Betreuung der Gäste haben wir als sehr angenehm und fürsorglich empfunden. Dank Heather und Bill!

Zimmertipp: Wir waren für zwei Tage im "Chief Joseph Room" mit seiner wundervollen Aussicht. Rollos ni ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

das Zimmer ist sehr individuell eingerichtet mit allem Komfort (Slipper,Bademantel) Das Badezimmer ebenso (Bidet!)
Es gibt weder Telefon noch Fernseher auf den Zimmern, was wir nicht vermisst haben.
Die Betreiber sind sehr hilfsbereit, auch was Tipps für Restaurants angeht wurden wir nicht enttäuscht. Man sprecht auch Deutsch, da die Gastgeberin Heather einige Jahre in Deutschland gelebt hat.
Es gibt einen privaten WEinkeller, der sehr gut sortiert ist und zivile Preise hat.
Das Frühstück schließlich ist wunderbar, immer frisches Obst dabei!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Bronze Antlet ist das beste Bed&Breakfast in dem wir je waren. Die Zimmer sind tadellos eingerichtet und gepflegt. Unser Badezimmer war super ausgestattet und gepflegt. Die Gastgeber sind äußerst hilfreich und freundlich. Es gibt Cookies, Brownies, Wasser, gute Tips zu Restaurants in der Umgebung und zu Dingen, die man unternehmen kann. Für unsere Wanderung am Hells Canyon wurden wir mit Kartenmaterial, Kopien aus dem Wanderführer und einem Fernglas ausgestattet. Das Frühstück ist einfach toll, ganz frisch zubereitet und jeden Morgen anders. Auch gibt es die in machen B&Bs vom Gastgeber vorgegebene feste Frühstückszeit nicht, sondern man kann selbst bestimmen, ob man zeitig oder später frühstücken möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Bronze Antler befindet sich in einem im Stil der Arts & Crafts Bewegung liebevoll restaurierten Haus, das an Bequemlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Die individuell eingericheten Zimmer sind mit wirklich bequemen Betten und modernen Bädern eingerichtet, von einigen gibt es vom Bett aus einen beeindruckenden Blick auf die Wallowa Mountains; morgens gibt es ein ausgesprochen leckeres Frühstück. Das besondere am Bronze Antler sind die Extras: den ganzen Tag über locken Cookies und Brownies, es gibt die Möglichkeit, sich zwischendurch einen Tee zu kochen oder mit gekühltem Trinkwasser zu versorgen. Die Besitzer kennen sich in der Umgebung bestens aus und geben nicht nur gern Empfehlungen zur Freizeitgestaltung, sondern helfen auch aus eigenen Beständen mit Material (Karten, Schneeschue u.ä.) aus. Für den Ausklang eines Urlaubstages gibt es vor dem Haus einen Boule-Platz. Die Besitzerin, Heather, spricht ausgesprochen gut Deutsch, so dass man von Ihrer Sachkenntnis auch profitieren kann, wenn englische Konversation nicht zu den Lieblingstätigkeiten gehört.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bronze Antler Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bronze Antler Bed & Breakfast

Anschrift: 309 South Main Street, P.O. Box 74, Joseph, OR 97846
Lage: USA > Oregon > Joseph
Nr. 2 von 4 Pensionen in Joseph
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bronze Antler Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bronze Antler Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.