“Schöne Painted Hills” 4 von 5 Sternen

Neuss, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Painted Hills”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Im Sommer war ich mit Familie und Freunden in der Painted Hills Unit. Leider ist die Fahrt von Bend recht weit.
Daher ist dann die Lust, in den Badlands zu klettern doch recht wenig vorhanden.
Die Farben sind allerdings toll, vor allem wenn es das Wechselspiel von Wolken und Sonne gibt, die die Hills in schönem Licht erscheinen lassen.

Insgesamt ein schönes Nationalmonument.

Aufenthalt Juli 2010

Neuss, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kaum bekanntes und doch sehr schönes NM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Der Weg ist weit und die Teile liegen weit auseinander. Im Sommer 2010 sind wir in der Sheep Rock und in der Painted Hill Unit gewesen.
Schon die Anfahrt ab Bend hat ca. 2 Stunden gedauert. Die Badlands der Sheep Rock Unit sind recht schön, aber das Highlight ist das Visitor Center, das ich für eins der besten in den USA halte.
Auch die Flusslandschaft am River gefält mir sehr gut.
Nach ca. einer Stunde Fahrzeit auf dem Weg zurück kommt man dann zur Painted Hills Sektion, die wieder völlig andere Badlandslandschaften zeigt. Schön.
Hier ist allerdings die Infrastruktur sehr bescheiden und zu den interessanteren Teile muss man auch über Schotterstrecken fahren.

Aufenthalt Juli 2010

Reisende, die sich John Day Fossil Beds National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Crater Lake Nationalpark, OR

Sie waren bereits im John Day Fossil Beds National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Day Fossil Beds National Monument besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.