“Verlorene Reservierungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prater's Motel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hood River suchen?
Prater's Motel
Prater's Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1306 Oak St, Hood River, OR   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Hood River
Los Angeles, CA
“Verlorene Reservierungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich hatte 3 Zimmer für ein paar Freunde von mir im Prater's reserviert, die im August zu meiner Hochzeit kommen würden. Ich reservierte die Zimmer schon im Februar und als ich im Juni anrief um es noch einmal zu bestätigen, hatten sie meine Reservierung verloren. Im Endeffekt fanden sie sie doch noch, aber sie waren fälschlicherweise als Reservierungen für Zimmer 3 Wochen später eingegeben worden.

Das Prater's machte dies wieder gut indem es in einem nahegelegenen Hotel 3 Zimmer für mich fand, aber eines davon war ein Raucherzimmer. Immerhin hatten wir die drei Zimmer.

Nach diesem Erlebnis rief ich meinen Verlobten an und warnte ihn, dass er lieber auch seine Reservierungen nachprüfen sollte - er hatte 4 Zimmer für seine Freunde aus Unizeiten reserviert. Und natürlich hatten sie auch seine Reservierung komplett verloren. Dies war das dritte Mal, dass er angerufen hatte um es nochmals zu bestätigen und beim vorigen Anruf hatten sie seine Reservierung noch gehabt. Wer weiß, was da passiert ist, aber jetzt müssen wir nochmals 4 Zimmer in der Gegend von Hood River finden, und das zu einer Zeit, in der die meisten (wenn nicht sogar alle) Hotels schon völlig ausgebucht sind.

Nur um es klarzustellen, wir hatten keinen Zimmerblock für unsere Hochzeit reserviert. Ich weiß, dass Hotels diese Blocks nur für eine gewisse Zeit reservieren und sie dann stornieren, wenn sich nicht genügend Leute anmelden. Stattdessen hatten wir persönliche Reservierungen gemacht, mit unseren Kreditkarten und unseren Namen, NICHT für einen Hochzeitsblock. Wir hatten unsere Reservierungen zu verschiedenen Zeiten auf verschiedene Namen gemacht und zufällig haben sie beide verloren.

Die Lage ist großartig und die Preise schienen erschwinglich, aber wenn Sie dort reservieren, sollte es Ihnen bewusst sein, dass Sie im Endeffekt eventuell in Ihrem Auto schlafen müssen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Prater's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prater's Motel

Anschrift: 1306 Oak St, Hood River, OR
Lage: USA > Oregon > Hood River
Nr. 8 von 8 Hotels in Hood River
Prater`s Hotel Hood River
Praters Hotel Hood River
Praters Motel Hood River

Wenn Sie Prater's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.