“Noch mehr verlorene Reservierungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prater's Motel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hood River suchen?
Prater's Motel
Prater's Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1306 Oak St, Hood River, OR   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Hood River
Blacksburg, VA
“Noch mehr verlorene Reservierungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich machte dort eine ähnliche Erfahrung. Ich reservierte im Mai (wenn nicht sogar noch früher) für die Hochzeit eines Freundes, die am ersten August-Wochenende stattfand. Als ich dort am Tag vor der Hochzeit anrief um meine Reservierung zu bestätigen, sagten sie, dass sie keine Reservierung auf mich hätten. Anscheinend hatte circa 1 Monat zuvor der Besitzer gewechselt. Die Dame behauptete, dass sie alle Reservierungen des früheren Besitzers übernommen hätten, aber meine sei irgendwie verloren gegangen. Sie war relativ hilfsbereit und versuchte, ein anderes Zimmer für uns zu finden, aber das einzige, das sie fand, war 20 Meilen entfernt im The Dalles. Im Endeffekt fand ich selbst ein anderes Zimmer in einem Hotel, das 2 Meilen vom Prater's entfernt war.

Geschäftlich
Pittsburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich bin ein Freund von Katymck, die eigentlich hier ihre Hochzeit feiern wollte. Nachdem sie unsere Reservierung verloren hatten, machte uns das Prater`s das Angebot, dass wir eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern haben könnten (wir wollten uns dort zu dritt treffen). Einen Monat vorher bestätigte ich die Reservierung und dann noch einmal 3 Tage vorher. Alles verlief normal.

Am TAG BEVOR wir drei quer durchs Land fliegen sollten um uns dort zu treffen, bekam ich einen Anruf, dass sie uns drei in einem einzelnen Motelzimmer untergebracht hätte, da es verfügbar geworden sei. Sie sagte mir, dass wir nur deshalb die Ferienwohnung bekommen hätten, da keine Motelzimmer verfügbar gewesen seien. Wie auch immer - ich sagte ihr, dass sie uns dieses Angebot schließlich gemacht hätte und wir uns darauf eingestellt hätten und es somit für uns nicht akzeptabel sei, uns zu dritt in ein Motelzimmer hineinzuquetschen. Die Frau, mit der ich sprach, hat einfach aufgehängt. Dann rief sie mich 10 Minuten später nochmal an und sagte, dass sie meine Position nicht verstehen würde. Ich sagte ihr, dass wir unsere Reservierung nicht mehr ändern wollten. Sie wiederholte noch einmal, dass sie uns nur diese Ferienwohnung gegeben hätte, da keine Motelzimmer verfügbar gewesen wären. Ich korrigiere sie, und sage, dass der einzige Grund, weshalb wir die Ferienwohnung überhaupt erst angeboten bekommen hätten, der sei, dass sie unsere Reservierung verloren hätte. Sie fand mich unhöflich, und fand, dass das Grund genug sei, unsere Reservierung dort ganz zu stornieren. Ich habe noch nie zuvor mit einem unprofessionelleren Unternehmen zu tun gehabt. Wenn ich ihnen eine negative Bewertung geben könnte, würde ich das sofort tun. ÜBERNACHTEN SIE NICHT HIER!! Sie würden es wahrscheinlich bereuen.

Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich hatte 3 Zimmer für ein paar Freunde von mir im Prater's reserviert, die im August zu meiner Hochzeit kommen würden. Ich reservierte die Zimmer schon im Februar und als ich im Juni anrief um es noch einmal zu bestätigen, hatten sie meine Reservierung verloren. Im Endeffekt fanden sie sie doch noch, aber sie waren fälschlicherweise als Reservierungen für Zimmer 3 Wochen später eingegeben worden.

Das Prater's machte dies wieder gut indem es in einem nahegelegenen Hotel 3 Zimmer für mich fand, aber eines davon war ein Raucherzimmer. Immerhin hatten wir die drei Zimmer.

Nach diesem Erlebnis rief ich meinen Verlobten an und warnte ihn, dass er lieber auch seine Reservierungen nachprüfen sollte - er hatte 4 Zimmer für seine Freunde aus Unizeiten reserviert. Und natürlich hatten sie auch seine Reservierung komplett verloren. Dies war das dritte Mal, dass er angerufen hatte um es nochmals zu bestätigen und beim vorigen Anruf hatten sie seine Reservierung noch gehabt. Wer weiß, was da passiert ist, aber jetzt müssen wir nochmals 4 Zimmer in der Gegend von Hood River finden, und das zu einer Zeit, in der die meisten (wenn nicht sogar alle) Hotels schon völlig ausgebucht sind.

Nur um es klarzustellen, wir hatten keinen Zimmerblock für unsere Hochzeit reserviert. Ich weiß, dass Hotels diese Blocks nur für eine gewisse Zeit reservieren und sie dann stornieren, wenn sich nicht genügend Leute anmelden. Stattdessen hatten wir persönliche Reservierungen gemacht, mit unseren Kreditkarten und unseren Namen, NICHT für einen Hochzeitsblock. Wir hatten unsere Reservierungen zu verschiedenen Zeiten auf verschiedene Namen gemacht und zufällig haben sie beide verloren.

Die Lage ist großartig und die Preise schienen erschwinglich, aber wenn Sie dort reservieren, sollte es Ihnen bewusst sein, dass Sie im Endeffekt eventuell in Ihrem Auto schlafen müssen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hood River.
BEST WESTERN PLUS Hood River Inn
Fairfield Inn & Suites The Dalles
Sunset Motel Hood River
Sunset Motel Hood River
Nr. 7 von 8 in Hood River

Sie waren bereits im Prater's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prater's Motel

Anschrift: 1306 Oak St, Hood River, OR
Lage: USA > Oregon > Hood River
Nr. 8 von 8 Hotels in Hood River
Prater`s Hotel Hood River
Praters Hotel Hood River
Praters Motel Hood River

Wenn Sie Prater's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.