“Gut und preiswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Bei unserem 2tägigen Aufenthalt in Hood River fragten wir in in unserem Motel an der Rezeption nach einem Restaurant wie z. B. Sizzler. Man nannte uns "Shari´s", von dem wir noch nie gehört hatten. Dank der guten Wegbeschreibung fanden wir das Restaurant auf Anhieb. Ich würde es mit den Sitzecken und -bänken als typisches amerikanisches Familienrestaurant bezeichnen. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl. Die Gerichte sind recht preiswert. Die ältere Dame, die uns bediente, war ausgesprochen nett. Schnell kamen auch die von uns bestellten "Fish & Shrimps" mit den Beilagen auf den Tisch. Es schmeckte ausgezeichnet. Als wir nach der Rechnung verlangten, sagte man uns, dass es morgen als Spezialität des Tages "Steak & Shrimps" geben würde, wobei die Shrimps "All you can eat" sind. Das Angebot haben wir gerne angenommen. Und so haben wir auch am 2. Abend "Shari´s" mehr als satt und zufrieden verlassen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente