“Hotel mit Charakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hood River Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hood River suchen?
Hood River Hotel
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Hotel mit Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Im Juni 2010 waren wir zum zweiten Mal für einige Tage im Hood River Hotel. Das schön renovierte Hotel unterscheidet sich angenehm von den sonst üblichen Standardmotels. Man betritt das Hotel durch eine schöne Lobby und einen ebenfalls sehr ansprechend renovierten Speisesaal mit Bar. Die Zimmer, die sich auf 3 Stockwerke verteilen, sind alle etwas unterschiedlich. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein sogenanntes streetview Zimmer (auf die Hauptstraße), das zweite Mal ein etwas teureres riverview Zimmer. Diesen Aufpreis kann man sich ohne weiteres sparen: man blickt zwar in Richtung Columbia River, aber davor kommt noch die mehrspurige Interstate. Autolärm bekommt man auf dieser Seite sogar mehr ab, als auf der Straßenseite, weil ab spätestens 23 Uhr auf der Ortshauptstrape Ruhe herrscht.
Die Dame an der Rezeption war aber sehr freundlich und ließ uns aus allen verfügbaren Zimmern eines auswählen. Dies lohnt sich in jedem Fall, weil die Zimmer eben nicht einheitlich groß und einheitlich eingerichtet sind. Obwohl es gelungen ist, die Zimmer stilgerecht zu erhalten, sind sie sehr gut bewohnbar geworden, durchaus praktisch und mit allem Komfort ausgestattet (Klimaanlage gibt es nicht, was im Hochsommer vielleicht ein Problem sein könnte), ebenso die Badezimmer. Diese sind natürlich kleiner als in einem modernen Motel. Ein Nachteil ist der schöne, alte, aber knarrzende Dielenboden. Nach Möglichkeit also ein Zimmer im obersten Stock nehmen!
Das Restaurant des Hotels bietet gehobene, vor allem originelle Küche und hat ein schönes Frühstücksangebot. Dafür bekommen Hotelgäste $10 Gutscheine pro Tag.
Die Lage des Hotels ist natürlich gut, weil mitten im Zentrum von Hood River.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Coos Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir übernachteten hier im August und hatten einige der früheren Kommentare über die fehlende Klimaanlage gelesen. Es gibt eine Klimaanlage. Von unserem Zimmer aus überblickten wir den Fluß Columbia. War eher etwas klein, aber perfekt für einen Wochenendurlaub. Vielleicht schlafen wir sehr fest, aber wir hörten nie die Züge, obwohl sie direkt vor unserem Fenster vorbeifuhren. Wir waren von der Lage begeistert und das Frühstück war sehr gut. Wir haben fest vor, hier wieder zu übernachten und dann das Skiangebot wahrzunehmen.

Sie waren bereits im Hood River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hood River Hotel

Anschrift: 102 Oak St., Hood River, OR 97031
Lage: USA > Oregon > Hood River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Hood River

Wenn Sie Hood River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.