“Zimmer eher mäßig, Lage ganz gut” 3 von 5 Sternen

Days Inn & Suites Gresham
2.0 von 5 Hotel   |   24124 SE Stark St, 242nd Ave, Gresham, OR 97030   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Gresham
Bonn
“Zimmer eher mäßig, Lage ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben für zwei Nächte im Days Inn and Suites Gresham übernachtet, da wir am Columbia River Gorge wandern waren. Die Anbindung von der Interstate zum Hotel ist gut, und in der Nähe vom Hotel gibt es unzählige Diners, Shopping-Möglichkeiten und Lebensmittelgeschäfte. Das Zimmer war eher mäßig; wir hatten einen behindertengerechten Raum, der alles in allem recht schmuddelig und ungepflegt wirkte. Das Motel hat ausreichend Parkplätze und einen Indoor-Pool, der auch rege genutzt wurde. Praktisch waren die Waschmaschine & Trockner, die für Gäste zur Verfügung stehen - an der Rezeption haben wir für 1$ Waschmittel bekommen können. Als praktische Übernachtungsmöglichkeit mit guter Verkehrsanbindung können wir das Days Inn Gresham empfehlen. Übrigens: in der Nähe gibt es auch eine nette Premium Outlet Mall.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Gresham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Gresham

Anschrift: 24124 SE Stark St, 242nd Ave, Gresham, OR 97030
Lage: USA > Oregon > Gresham
Nr. 7 von 12 Hotels in Gresham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Gresham 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Gresham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Gresham
Gresham Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Gresham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.