“Nie wieder Extended Stay!” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   17777 N.E. Sacramento St, Gresham, OR 97230   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in Gresham
Krefeld, Deutschland
“Nie wieder Extended Stay!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben uns auf Grund von eigentlich positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Da wir in Portland vor allem zum Einkaufen waren (Shopping Malls außerhalb von Downtown), wollten wir nicht ein überteuertes Hotel in Downtown buchen. Leider waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel nicht zufrieden. Die Zimmer sind sehr veraltet. Die Betten sind unbequem. Sauberkeit war auch nicht 1a. Es gibt keinen Service in diesem Hotel. Als unser Klo am frühen Morgen verstopft war, mussten wir sogar dieses Problem selbst beheben. Laut Empfangsmitarbeiter ist das so üblich, dass kleine Reparaturen die Gäste selbst vornehmen und hat uns mitgeteilt, dass ein Pümpel in einem Müllraum auf unserer Etage zu finden ist. Achtung Touristen, hier muss man sogar Müll selbst wegbringen. Nie wieder Extended Stay! Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und ein Hotel mit Service buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Extended Stay America - Portland - Gresham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Portland - Gresham

Anschrift: 17777 N.E. Sacramento St, Gresham, OR 97230
Lage: USA > Oregon > Gresham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Gresham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Portland - Gresham 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Extended Stay, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Portland - Gresham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America Portland
Extended Stay Portland
Portland Extended Stay
Extended Stayamerica Portland Gresham

Wenn Sie Extended Stay America - Portland - Gresham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.