“Ein gelungener Aufenthalt in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Gresham
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jackson
“Ein gelungener Aufenthalt in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hampton Inn in Gresham ist ein schönes Hotel, das alles bietet was man sich in dieser Klasser wünscht. Das Personal war freundlich und ließ uns schon vormittags in unser Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, wir hatten ein 2x Queen plus Sofabed. Da hatten wir wirklich viel Platz. Die Einrichtung war sehr gut in Schuß, das kostenlose WiFi funktierte bestens. Lediglich morgens wurde es durch den aufkommenden Straßenverkehr und die ersten Flieger etwas unruhiger, was aber nie richtig störend war. Auch das Frühstück war OK.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist sofort in der Columbia River Gorge, am Flughafen oder auch in Portland Downtown. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel ist toll. Die Angestellten wissen, was Gastfreundschaft heißt! Der Service war spitze und als ich nach Hause zurückkehrte, bekam ich eine Postkarte von den Angestellten, die mich darum baten wieder zu kommen. Ich finde es einfach gut, dass sie sich die Zeit nehmen, nur um mir eine Karte zu schreiben! Das zeigt mir, dass sie sich echt für ihre Gäste interessieren! Das Gebäck und das Abendessen waren köstlich! Und morgens gab es ein warmes und ein kaltes Frühstück!!! Ich finde dieses Hotel total klasse und werde auf jeden Fall wiederkommen! Die Preise sind für ein Hilton Hotel gut, die Zimmer sind immer modernisiert und die Angestellten kümmern sich um alles, ich kann nicht sagen, wie sehr sie sich bemühen und versuchen, Sie so aufzunehmen, als ob es Ihr zweites Zuhause wäre! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Portland East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Portland East

Anschrift: 3039 Northeast 181st Avenue, Gresham, OR 97230
Lage: USA > Oregon > Gresham
Nr. 1 von 11 Hotels in Gresham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Portland East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Cancelon, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Portland East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Portland/Gresham Hotel Gresham
Portland Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Portland East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.