“Der Tipp am Rogue River” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Mainz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Tipp am Rogue River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir unternahmen die "Lunch-Tour" auf dem Rogue River, mindestens vier Boote mit jeweils 60 Touristen zu dieser Zeit unterwegs waren, wurde die Tour nicht zur Massenveranstaltung. Mit dem Schnellboot heizte Käpt'n Mike entweder über den Fluß, gab einige Vorstellungen seines fahererischen Könnens, erklärte sachkundig und mit Humor die vielen Natur-Attraktionen. Die Lodge, in der das Lunch stattfand, war nicht nur wunderbar gelegen, auch waren Essen und Service dort ganz prima. Summasummarum ein Tipp für alle, die es einmal nach Südoregon verschlägt.

Reisende, die sich Hellgate Jetboat Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hellgate Jetboat Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hellgate Jetboat Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hellgate Jetboat Excursions gehört jetzt zu Ihren Favoriten