“Beste Lage am Fluss, super hilfreiches Personal” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 19 Hotels in Grants Pass
Norderstedt
“Beste Lage am Fluss, super hilfreiches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten nur eine Nacht gebucht in einem Junior King Zimmer. Lag im Erdgeschoss und war uns zu klein und dunkel. Wir konnten auf ein Deluxe King in der oberen Etage upgraden und waren mehr als zufrieden. Der grosse Balkon mit Blick auf den Fluss war super. Das Zimmer selbst sehr gross und sauber. Angenehm, dass Bademaentel zur Verfuegung gestellt werden. Wine und Cheese reception ist nett, um andere Gaeste kennenzulernen. Das Fruehstueck war continental und fuer uns ausreichend. Wir baten um Glaeser, um noch auf dem Balkon abends einen Wein zu trinken. Ganz selbstverstaendlich wurden uns die passenden Rotweinglaeser mitgegeben.
Besonders praktisch ist die Lage, wenn man die Hellgate Jetboattour mitmachen will. Nur eine Miinute zu Fuss zum Dock. Da wir auf der Bootstour klatschnass wurden,waren wir zum Kleiderwechseln sofort im Hotel.

Wir steigen jederzeit wieder dort ab. Beim auschecken haben wir noch einen Coupon bekommen fuer 25% Rabatt bei unserem naechsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Obere Etage und deluxe king buchen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben auf der Durchreise von Kalifornien nach Portland, Oregon eine Nacht im Hotel "The Lodge at Riverside" verbracht. Wir hatten das Hotel auf Basis der Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sauber und wirkte komplett neu. Abends gab es guten kostenlosen Wein am Kamin. Wer wollte konnte später gratis frische Cookies und Milch als Nachtimbiss zu sich nehmen. Zum Frühstück gab es frischen Kaffee oder Säfte sowie Waffeln, frisches Obst, Bagel etc.. Obwohl das Hotel direkt am Highway liegt ist es Nachts ruhig und man kann sich von der Reise entspannen.

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Lodge at Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Riverside

Anschrift: 955 SE 7th Street, Grants Pass, OR 97526
Lage: USA > Oregon > Grants Pass
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Grants Pass
Nr. 2 der Familienhotels in Grants Pass
Nr. 2 der Romantikhotels in Grants Pass
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge at Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Riverside Hotel Grants Pass
Hotel At Riverside

Wenn Sie The Lodge at Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.