“Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie $10 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 3 von 8 Hotels in Gold Beach
Jackson
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Vorab, wr hatten ein Zimmer im Motel und nicht in den neun Gebäuden mit Meerblick. Wir bekamen bei Ankunft den WalkIn Special Tarif, der nochamls 10$ unter dem besten Internetpreis lag. Das Zimmer war ein typisches Motelzimmer. Die Einrichtung war komplett, inkl. Kühlschrank, aber schon etwas älter. Was uns etwas abschreckte war der schon sehr verscmutzte Teppich. Verschmutzt in dem Sinn, dass er viele Flecken hatte - gesaugt war er natürlich schon.
Aber für den sehr guten Preis, kann man wirklich nichts sagen, da sogar noch ein akteptabeles Frühstück dabei war. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ok, für die ganze USA kann ich nicht sprechen, aber wir waren immerhin 4 Wochen in Oregon und Washington unterwegs...

Wir hatten ein neues zweistöckiges Condo für nicht mal 180 Dollar für die ganze Familie und waren perplex: besser und luxeriöser als 400-Dollar-Appartments in Cannon Beach. Alles erstklassig, geschmackvol, brandneu. 6-Sterne-Qualität bei allen Materialien, sogar japanische Küchenmesser, Granitarbeitsplatte, wunderbare Betten, Flatscreen, Balkon und Terasse... dazu die perfekte, absolut ruhige Lage in den Dünen von Gold Beach. Ich habe nie besser geschlafen auf der vierwöchigen Reise. Vergesst das Frühstück - nicht mal hingehen ! Das ist ein Witz. Aber für diesen Preis ein derartig schönes, perfekt und geschmackvol eingerichtetes Reihenhäuschen... unglaublich.
Wir haben es sehr bereut, dass wir hier nicht eine 2. oder sogar 3. Nacht gebucht hatten. Absolute Empfehlung !

Stefan

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger geblieben sind. Der Strand ist sehr nah, man konnte vom Zimmer aus die Wellen sehen und vom Balkon aus auch hören. Das Zimmer war sehr groß, mit Kühlschrank und Mikro, sehr großer LCD-TV, Radio mit i-Pod-Anschluss. Das angebotene Frühstück verdient nicht ganz den Namen, aber es gab Kaffee, Bagles, Joghurt und Kekse. An das Hotelgrundstück angrenzend gab es ein gutes Restaurant. Sehr kinderfreundlich. Die liefern auch ins Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Dieses gerade renovierte resort bietet hervorragende Zimmer mit Meeresblick und Zugang zum Strand.
Sehr geschmackvolle und funktionale Einrichtung der Zimmer mit Balkon.
Zimmer mit 2 qualitativ sehr guten Betten und sehr gräumig.
Hervorragende Badezimmerausstattung. Guter Zugang zu den Zimmern vom Parkplatz aus.. Hier könnte man es mehrere Tage aushalten.
Leider keine Frühstücksmöglichkeit - aber im Ort selbst gibt es gute Mögluichkeiter zum FRühstück.

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage des Resorts
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pacific Reef Resort - Gold Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Reef Resort - Gold Beach

Anschrift: 29362 Ellensburg Ave. (Hwy 101), Gold Beach, OR 97444
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Gold Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Gold Beach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Reef Resort - Gold Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Reef Resort - Gold Beach Hotel Gold Beach
Pacific Reef Hotel
Pacific Reef Gold Beach

Wenn Sie Pacific Reef Resort - Gold Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.