“Alles super” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchberg, Schweiz
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Auf dem Highway 101 Richtung Seattle ideal gelegen. Top Frühstück weit über dem USA-Standard! Schöne Zimmer, tolle Umgebung, und wie fast immer in den USA super Parkplätze - gratis. Ausflugsipp: Twin Rocks bei Sonnenuntergang am pazifischen Strand.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Also das Hotel liegt ideal gelegen direkt an der Strasse. Gut isolierte Fenster also kein Lärm im Zimmer. Nach dem einchecken stehen in der Lobby Wurst, Käse, warme Brötchen und sogar eine Suppe zur stärkung parat. Das hotel ist sauber und das Personal freundlich. Der Preis dürfte ein bisschen billiger sein da Garibaldi nicht viel mehr zu bieten hat als da zu schlafen.

• Aufenthalt September 2012
Reisiswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir sind erst etwas spät angekommen, was aber überhaupt kein Problem war. Check-In verlief schnell. Es gibt einen Aufzug für die oberen Stockwerke, was wir sehr schätzten.
Das Inn bietet alles, was man braucht. Unser Zimmer war wie gewünscht hintenraus, ruhig, gross und sauber.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse richtig gut und der Frühstücksraum ausreichend gross.
Den Innenpool sah zwar schmal aus, reicht aber für etwas Badespass aus. Wir haben ihn allerdings nicht genutzt.
Alles in allem ein guter Ort zum Übernachten! Wir würden jederzeit wieder das Garibaldi Inn wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel rühmt sich schon außen damit, das beste bei Tripadvisor in Garibaldi zu sein. Wir hatten unsere Vorbehalte, denn es gibt nur 3 Hotels... Das war unbegründet, das Hotel ist ganz nett. Es liegt direkt am Hwy und am Hafen, aber das war von der Lautstärke kein Problem. Am Emfang erhielten wir bei Ankunft und Abreise umfangreiche Empfehlungen für weitere Unternehmungen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren in diesem Motel, als es noch ein Comfort Inn war. Leider istes das wohl nicht mehr. Offensichtlich wurde es von Indern betrieben. Es liegt direkt an der Küstenstraße, aber trotzdem ruhig. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Der Preis war für einen Küstenort recht zivil. Das Zimmer (mit zwei Queen Betten) war ausreichend groß, wenn auch nicht gerade geräumig. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer und kostenloses WLAN. Die Gäste erhalten auch ein Frühstück, welches inklusive ist und dem üblichen amerikanischen Continental entspricht, also viel Süssigkeiten und Kohlenhydrate. Ganz nette Lobby mit einem Glasaufzug vorhanden. Lediglich der Innenpool kann nicht überzeugen. Er ist ziemlich klein und war auch nicht sonderlich sauber. Dennoch würde ich wieder in das Motel gehen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Garibaldi House Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garibaldi House Inn & Suites

Anschrift: 502 Garibaldi Avenue, Garibaldi, OR 97118
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Garibaldi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Garibaldi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garibaldi House Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garibaldi House Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garibaldi House Hotel Garibaldi
Garibaldi House Inn And Suites
Comfort Inn Garibaldi
Garibaldi Comfort Inn

Wenn Sie Garibaldi House Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.