“Toll und funkig, aber ein wenig abgenutzt und laut” 3 von 5 Sternen

McMenamins Grand Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
McMenamins Grand Lodge
3505 Pacific Avenue, Forest Grove, OR 97116   |
Chicago, Illinois
“Toll und funkig, aber ein wenig abgenutzt und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich bin ein Fan der McMenamin-Brüder. Sie machen leckeres Essen, großartiges Bier und aus alten Gebäuden etwas aufregendes und neues. Das Grand Lodge ist ein Paradebeispiel, aber es ist keines meiner Lieblingshotels von ihnen. Die Frisbee-Golf-Anlage auf dem Rasen ist cool, die Kneipe belebt und das Personal nett. Vorsicht aber vor den Zimmern im Erdgeschoss. Mein Gott war es dort laut, vor allem mit der Weinstube in der Nähe. Die Zimmer haben alle das Bad auf dem Gang, was jetzt nicht so schlimm ist, wenn man sich nicht schon fürs Schlafengehen bereit gemacht hat und mit dem Schlafanzug den Gang herunterlaufen muss. Ich kann es definitiv nicht für ein romantisches Wochenende empfehlen, aber wenn Sie lieber etwas Spaß anstelle von Ruhe und Abgeschiedenheit haben und dabei nicht so viel Geld ausgeben wollen, dann ist es etwas für Sie.

oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Diese schöne Anlage war einmal ein Altersheim für Freimaurer. Die Atmosphäre hier ist großartig. Unbedingt von dem günstigen Angebot Gebrauch machen und einen Film für nur ca. 2 Euro anschauen. Bier und Wein wird zum Kauf angeboten. Es gibt mehrere Restaurants, aber unter der Woche wird kein Frühstück serviert. Es gibt ein sehr einfaches Kleines Frühstück, das mehr oder weniger aus kleinen Muffins und süßen Stückchen besteht. Wer Eiweiß haben möchte, kann Yoghurt oder Milch haben. Auf jeden Fall Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen und entweder weit weg im westlichen oder östlichen Bereich. Ich hatte bei meinem Besuch das Zimmer 103 im Hauptgeschoss. Mein Blick aus dem Fenster ging auf einen lieblichen kleinen Privatgarten. Leider grenzte meine Zimmerwand an die der Herrentoilette. Außerdem lag es direkt über der Kellerbar und das Fenster war dicht bei den Sitzgelegenheiten eines Restaurants im Freien, wo eine große Gruppe grölte. Man kann sich denken, dass es erst gegen 1 Uhr morgens ruhig wurde. Um ca. 23 Uhr ging ich zur Rezeption und erkundigte mich nach den Ruhestunden. Man versicherte mir, dass es gewiss bald ruhig sein werde. Am folgenden Morgen ging es ab 5.20 Uhr rund in der Toilette, und das ging so den ganzen Morgen, sodass ich nicht mehr schlafen konnte. Die meisten Zimmer haben, wie das oft in Europa der Fall ist, kein eigenes Bad.

Das Zimmer kann man als recht ästhetisch bezeichnen, und auch das Bett war gut (ich habe ein Problem mit meinem Rücken, sodass ich darüber sehr froh war). Die Morgenmäntel waren kuschelig, und auch die Dekoration war sehr interessant. Die Anlage würde sich vorzüglich für eine Hochzeit oder eine große Familienfeier eignen. Es ist im Vergleich zu anderen, normalen Hotels eine regelrechte Neuheit, wo man auch zum Essen oder auf einen Drink hingehen kann. McMenamins hat unter dem gleichen Motto einige sehr interessante, alte Gebäude in Hotels verwandelt. Wer sich nach einer sehr friedlichen Umgebung sehnt und einem gesunden Nachtschlaf, für den ist dieses Konzept nicht der richtige Platz. Wer jedoch die Atmosphäre eines kleinen europäischen Hotels erleben möchte und ein cooles Kino und lokal gebrautes Bier und Wein zu sich nehmen will, dann sollte man dies mal ausprobieren. Die Zimmerpreise sind verhältnismäßig günstig.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Forest Grove.

Sie waren bereits im McMenamins Grand Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McMenamins Grand Lodge

Anschrift: 3505 Pacific Avenue, Forest Grove, OR 97116
Lage: USA > Oregon > Forest Grove
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Forest Grove
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McMenamins Grand Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcmenamins Grand Hotel Forest Grove
Mcmenamins Grand Forest Grove

Wenn Sie McMenamins Grand Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.