“Eine solche Enttäuschung -” 2 von 5 Sternen

Driftwood Shores Resort & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   88416 First Ave., Florence, OR 97439   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Florence
Oregon
“Eine solche Enttäuschung -”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Ich wohne in Oregon, etwa eine Stunde von Florence und Driftwood Shores entfernt. Unser Aufenthalt war enttäuschend. Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich mit anderen Bewertern übereinstimme - dieses MOTEL Resort zu nennen ist eine wilde Übertreibung des Besitzers. Dieses Motel ist sehr veraltet, vernachlässigt und in jeder Hinsicht mangelhaft. Ich fand das Bett sehr unbequem. Nach unserem Aufenthalt hatte ich zwei Tage lang Rückenschmerzen. Die Küche war nett und der Fernseher in Ordnung - wäre schön gewesen, wenn wir einen DVD Spieler gehabt hätten oder zumindest einen VCR. Das Essen im Restaurant war von schlechter Qualität und wurde kalt serviert. Es war wie wenn jemand den Inhalt von Packungen und Dosen aufgewärmt hätte, nicht richtig gekocht. Pool und Whirlpool waren sehr alt, unmodern und reparaturbedürftig - in dem Whirlpool für drei Personen waren zersprungene Fliesen - wirklich kein Werbeschlager. Es ist traurig, dass diese wunderschöne Strandlage so missbraucht wurde. Meines Erachtens müsste jemand in dieses alte vernachlässigte Hotel finanziell investieren, denn es könnte ein wunderschönes Hotel sein. Sehr überteuert - und die Aussicht ist das Geld nicht wert, denn während der 2 Tage unseres Aufenthalts war es immer neblig.

Sie waren bereits im Driftwood Shores Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood Shores Resort & Conference Center

Anschrift: 88416 First Ave., Florence, OR 97439
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Florence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Driftwood Shores Resort & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Driftwood Shores Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Driftwood Shores Hotel Florence
Driftwood Shores Florence

Wenn Sie Driftwood Shores Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.