“Direkt am Strand” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 11 Hotels in Florence
Interlaken, Schweiz
“Direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Driftwood ist ein älteres Hotel. Alle Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pazifik. Ebenfalls gibt es gratis WIFI, der Empfang ist aber nicht überall gewährleistet. Die Zimmer sind sauber, die Betten müssten ersetzt werden, ebenfalls die speziellen, mit Luft gefüllten Kissen sind gewöhnungsbedürftig. Es gibt einen Flatscreen TV, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Hauseigene Restaurant serviert exzellentes Essen mit Sicht aus Meer zu angemessenen Preisen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb vom eigentlichen Stadtkern, dafür direkt am Strand. Wir konnten hier einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. Das Restaurant haben wir auch ausprobiert und es war sehr lecker.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ideal für einen kurzen oder längeren Zwischenstopp bei der Durchreise.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Die Einrichtung ist ziemlich überholt und das gesamte Hotel hat innen und außen mal eine Renovierung nötig. Das ist aber was, wo man drüber hinweg sieht, wenn man 58 Euro für die Nacht gezahlt hat.
Die Zimmer waren richtig dreckig. Im Bad waren noch die Zahnbecherränder vom letzten Gast (und das war nur der sichtbare Schmutz). Die Probeshampoofläschchen waren benutzt und verklebt. Auf dem Boden lagen lange schwarze Haare, die weder von meinem Freund noch mir waren.
Die Kaffemaschine war schmutzig und es war nur ein Becher da. Der Tisch im Zimmer hat geklebt. Kurzum, ich hatte keine Lust noch irgendwas anzufassen oder da gar zu duschen.
Die Bettwäsche sah allerdings frisch aus, sie hatte lediglich Löcher vom jahrelangen Waschen.

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Ortskern Florence.

Der Check-In war Abfertigung, nichts von der üblichen amerikanischen Freundlichkeit zu spüren.

Es gibt ein Restaurant im Hotel, wir haben da nicht gegessen, nachdem wir die Sauberkeit unseres Zimmers bewundern durften.

Die Zimmer haben alle Meerblick. Im Ort ist ein wunderbares Restaurant: Crave's Wine & Tapas Bar

• Zufrieden mit — liegt am Meer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florence.

Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Ich wohne in Oregon, etwa eine Stunde von Florence und Driftwood Shores entfernt. Unser Aufenthalt war enttäuschend. Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich mit anderen Bewertern übereinstimme - dieses MOTEL Resort zu nennen ist eine wilde Übertreibung des Besitzers. Dieses Motel ist sehr veraltet, vernachlässigt und in jeder Hinsicht mangelhaft. Ich fand das Bett sehr unbequem. Nach unserem Aufenthalt hatte ich zwei Tage lang Rückenschmerzen. Die Küche war nett und der Fernseher in Ordnung - wäre schön gewesen, wenn wir einen DVD Spieler gehabt hätten oder zumindest einen VCR. Das Essen im Restaurant war von schlechter Qualität und wurde kalt serviert. Es war wie wenn jemand den Inhalt von Packungen und Dosen aufgewärmt hätte, nicht richtig gekocht. Pool und Whirlpool waren sehr alt, unmodern und reparaturbedürftig - in dem Whirlpool für drei Personen waren zersprungene Fliesen - wirklich kein Werbeschlager. Es ist traurig, dass diese wunderschöne Strandlage so missbraucht wurde. Meines Erachtens müsste jemand in dieses alte vernachlässigte Hotel finanziell investieren, denn es könnte ein wunderschönes Hotel sein. Sehr überteuert - und die Aussicht ist das Geld nicht wert, denn während der 2 Tage unseres Aufenthalts war es immer neblig.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florence.
Old Town Inn
Nr. 11 von 11 in Florence
Deane's Oceanfront Lodge
Deane's Oceanfront Lodge
Nr. 2 von 11 in Yachats

Sie waren bereits im Driftwood Shores Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood Shores Resort & Conference Center

Anschrift: 88416 First Ave., Florence, OR 97439
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Florence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Driftwood Shores Resort & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Driftwood Shores Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Driftwood Shores Hotel Florence
Driftwood Shores Florence

Wenn Sie Driftwood Shores Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.