“Schönes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Driftwood Shores Inn
3.0 von 5 Resort   |   88416 First Ave., Florence, OR 97439   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Florence
Luzern, Schweiz
“Schönes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb vom eigentlichen Stadtkern, dafür direkt am Strand. Wir konnten hier einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. Das Restaurant haben wir auch ausprobiert und es war sehr lecker.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ideal für einen kurzen oder längeren Zwischenstopp bei der Durchreise.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Die Einrichtung ist ziemlich überholt und das gesamte Hotel hat innen und außen mal eine Renovierung nötig. Das ist aber was, wo man drüber hinweg sieht, wenn man 58 Euro für die Nacht gezahlt hat.
Die Zimmer waren richtig dreckig. Im Bad waren noch die Zahnbecherränder vom letzten Gast (und das war nur der sichtbare Schmutz). Die Probeshampoofläschchen waren benutzt und verklebt. Auf dem Boden lagen lange schwarze Haare, die weder von meinem Freund noch mir waren.
Die Kaffemaschine war schmutzig und es war nur ein Becher da. Der Tisch im Zimmer hat geklebt. Kurzum, ich hatte keine Lust noch irgendwas anzufassen oder da gar zu duschen.
Die Bettwäsche sah allerdings frisch aus, sie hatte lediglich Löcher vom jahrelangen Waschen.

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Ortskern Florence.

Der Check-In war Abfertigung, nichts von der üblichen amerikanischen Freundlichkeit zu spüren.

Es gibt ein Restaurant im Hotel, wir haben da nicht gegessen, nachdem wir die Sauberkeit unseres Zimmers bewundern durften.

Die Zimmer haben alle Meerblick. Im Ort ist ein wunderbares Restaurant: Crave's Wine & Tapas Bar

• Zufrieden mit — liegt am Meer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Ich wohne in Oregon, etwa eine Stunde von Florence und Driftwood Shores entfernt. Unser Aufenthalt war enttäuschend. Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich mit anderen Bewertern übereinstimme - dieses MOTEL Resort zu nennen ist eine wilde Übertreibung des Besitzers. Dieses Motel ist sehr veraltet, vernachlässigt und in jeder Hinsicht mangelhaft. Ich fand das Bett sehr unbequem. Nach unserem Aufenthalt hatte ich zwei Tage lang Rückenschmerzen. Die Küche war nett und der Fernseher in Ordnung - wäre schön gewesen, wenn wir einen DVD Spieler gehabt hätten oder zumindest einen VCR. Das Essen im Restaurant war von schlechter Qualität und wurde kalt serviert. Es war wie wenn jemand den Inhalt von Packungen und Dosen aufgewärmt hätte, nicht richtig gekocht. Pool und Whirlpool waren sehr alt, unmodern und reparaturbedürftig - in dem Whirlpool für drei Personen waren zersprungene Fliesen - wirklich kein Werbeschlager. Es ist traurig, dass diese wunderschöne Strandlage so missbraucht wurde. Meines Erachtens müsste jemand in dieses alte vernachlässigte Hotel finanziell investieren, denn es könnte ein wunderschönes Hotel sein. Sehr überteuert - und die Aussicht ist das Geld nicht wert, denn während der 2 Tage unseres Aufenthalts war es immer neblig.

Sie waren bereits im Driftwood Shores Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood Shores Inn

Anschrift: 88416 First Ave., Florence, OR 97439
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 11 Hotels in Florence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Driftwood Shores Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Driftwood Shores Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Driftwood Shores Hotel Florence
Driftwood Shores Florence

Wenn Sie Driftwood Shores Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.