“Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Florence
Basel, Schweiz
“Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Warum das Ocean Breeze buchen? Weil es im Gegensatz zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Florence wohl das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet. Das Motel liegt unmittelbar am Hwy wir empfanden es dennoch ruhig. Das Zimmer war absolut sauber und liebevoll gestaltet, wie auch die ganze Anlage des Motels. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Dieses Motel würden wir jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jacquie P, Manager von Ocean Breeze Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte, es wirklich bedeutet uns sehr viel. Wir sind so glücklich, zu wissen, wie zu Hause gefühlt und genossen alles so viel. Das ist genau das, was wir anstreben.

I hope that translation is correct...

Thank you for your wonderful review! We appreciate your kind words, it really means a lot to us. We are so happy to know, felt at home and enjoyed everything so much. That's exactly what we strive for.

We certainly hope you will visit us again!

Sie waren bereits im Ocean Breeze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Motel

Anschrift: 85165 Hwy 101 South, Florence, OR 97439
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Florence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Breeze Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Breeze Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.