“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

1202 Bay Street, Florence, OR 97439   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Florence
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Motel liegt etwas abseits der Durchgangsstraße recht ruhig direkt am Wasser. In der näheren Umgebung kann man tatsächlich auch mal ein wenig spazieren gehen ohne gleich vom Verkehrslärm verjagt zu werden.

Die Zimmer sind normaler Motelstandard, das kostenlose WLAN funktionierte hier nur teilweise gut.

Das angebotene Frühstück ist allerdings eher dürftig und weitestgehend geschmacksneutral.

Für 119 Dollar + Tax nicht zu teuer und insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gold Beach, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir reisen mit unserer 11 Monate alten Tochter. Daher achten wir auf Sauberkeit in Motels. Dieses Motel hat uns sehr angesprochen, da es nett aussah und gute Kritiken hatte. Das Motel ansich ist nett. DAs Frühstück war auch gut. Wir hatten kein Zimmer mit Aussicht, es war ok. Sehr sauber und ordentlich. Allerdings roch es extrem nach Bleichmittel/Chlor. Wir hatten dies bereits in anderen Motels und haben immer ein anderes Zimmer bekommen, in denen es nicht so roch. Leider zeigte sich der Besitzer recht uneinsichtig, es würde in jedem Zimmer so riechen und das sei normal! Er hätte auch kein anderes frei ... witzigerweise checkten ca. 30 Minuten später Gäste in das gleiche Zimmer neben uns ein ... Gerade mit einem Baby hätte ich mehr Rücksichtnahme erwartet. Da das Motel anscheinend immer ausgebucht ist, hatten wir den Eindruck, als ob es dem Besitzer nicht nötig erschien, uns entgegen zu kommen ... das Haus ist sowieso immer voll - vermutlich troz schlechter Bewertungen ab und zu ... Sehr schade, wir würden es so definitiv nicht weiter empfehlen. Preis-Leistung war in dem Zimmer zum Parkplatz auch nicht das Beste. Zudem sehr laut, das hat uns aber nicht gestört.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 103, in dem es so stark nach Chlor roch.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Inn liegt verkehrstechnisch extrem günstig, , nur wenige Meter von der Durchgangsstraße entferntist aber vollkommen ruhig! Von einigen Zimmern hat man Blick zum Fluss. Die Zimmer sind sehr geräumige und blitzsauber! .Das Frühstück wird in einem extra Gebäude eingenommen und ist sehr reichhaltig und gut. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im River House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River House Inn

Anschrift: 1202 Bay Street, Florence, OR 97439
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der Romantikhotels in Florence
Nr. 4 der Familienhotels in Florence
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River House Hotel Florence
River Hotel Florence
River Motel Florence

Wenn Sie River House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.