“Hotel in Florence” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   155 Highway 101, Florence, OR 97439   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Florence
“Hotel in Florence”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Auf unserer Rundreise suchten wir ein Hotel an der 101 Richtung Norden und kamen auf das Lighthouse Inn. Grundsätzlich war es eine gute Wahl, jedoch ignorierten wir leider den Tipp von anderen Reisenden, nach einem ruhigen Zimmer zu fragen. Das war nicht gut, da die Zimmer zur 101 lagen und die ganze Nacht der Strassenlärm nicht abriss. Ansonsten war die Lage optimal, zumal man zu Fuss die Old Town mit Fluß erreichen konnte. Also: unbedingt nach ruhigem Zimmer fragen, ob es klappt sei dahingestellt. Wir haben nach langer Zeit einmal wieder bei Pizza-Hut gegessen, obwohl die meisten Beurteiler generell nicht mehr damit zufrieden sind. Es war dort auch sehr leer, aber die beste Pizza für sehr wenig Geld, mit sehr freundlicher Bedienung - was will man mehr!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

The Dalles, OR
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Dieses Hotel ist circa 2 Blocks von der Altstadt entfernt, direkt am Highway 101. Es wurde 1938 gebaut und ist ein schönes, historisches Gebäude. Die Lobby war richtig schön und dort gab es einen Computer, so dass wir unsere Emails checken konnten, was super war! Der Rezeptionsangestellte, der uns eincheckte, war sehr freundlich. Wir baten um ein Zimmer in einem ruhigeren Teil des Motels, weshalb sie uns das letzte Zimmer im Gang gaben. Das Zimmer war süß, aber sehr klein. Das war aber kein Problem. Wir waren dort zufrieden. Es hatte alte, rustikale Möbel und eine sehr altmodische Spiralheizung an der Wand. Alles war super, bis uns direkt gegenüber laute Leute einzogen. Wir merkten, dass die Wände superdünn waren. Da das Motel praktisch leer war (es war Dezember) fanden wir, dass sie wenigstens ein Zimmer zwischen den neuen Gästen und uns hätten frei lassen können. Sie waren so laut! Später in der Nacht hörte ich jemanden in dem Zimmer leicht niesen. In diesem Motel gab es keine Geheimnisse. Ein guter Ort zum Frühstücken ist “Charl’s”, ein paar Meilen Richtung Norden auf dem Highway 101. Der Speck war dick geschnitten und schmeckte wie frisch vom Bauernhof, die Röstiecken waren genau richtig und die Kekse waren hausgemacht. Lecker!

Sie waren bereits im Lighthouse Inn Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Inn Florence

Anschrift: 155 Highway 101, Florence, OR 97439
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Florence
Nr. 4 von 7 Pensionen in Florence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lighthouse Inn Florence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Inn Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Inn Florence Hotel Florence

Wenn Sie Lighthouse Inn Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.