“Warnung vor Torex Quad-Rentals Florence- versuchte Kreditkartenbelastungen aus Garantiedepots” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Torex ATV Rentals

Torex ATV Rentals
Florence, OR
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Florence
Attraction Details
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

4 Wochen nach unserer Rückkehr aus den USA, wurde versucht - im 43ml von ATV Torex Rentals entfernten Walker, OR - unsere Kreditkarte zu belasten. Viseca hat dies zum Glück verhindert. Wir können uns diesen Betrugsversuch nur damit erklären, dass es sich um die Garantiehinterlagequittung (mit altem Ritsch-Ratsch-System) für das Mieten der Quads bei ATV Torex Inc, Florence handeln muss. Auf der ganzen Reise haben wir entweder laufend bar bezahlt oder unsere Kreditkarte nicht aus den Augen gelassen, auch beim Tanken. VORSICHT BEI DIESER FIRMA, siehe unter Tripadvisor auch die geschilderten Erfahrungen von anderen Gästen, denen Defekte an den Quads angedichtet und belastet wurden!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Torex ATV Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Torex ATV Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Torex ATV Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Torex ATV Rentals gehört jetzt zu Ihren Favoriten