“Köstliches Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sandpoint, Idaho
“Köstliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich habe mit Freunden 4 Tage in Florence gewohnt. Am ersten Abend haben wir durch Zufall Kelly's Cantina gefunden. Wir haben 3 Abende dort hervorragend gegessen. Kelly die Besitzerin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wollten gern Maiskolben essen. Sie rief ihre Mutter an die ging in den Supermarkt und brachte dann die Maiskolben die dann für uns zubereitet wurden. Wir haben uns dort so wohlgefühlt, leider hatte sie am 4 Tage geschlossen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kelly's Cantina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Kelly's Cantina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.