“Einfach lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind bereits 3 Wochen an der Westküste unterwegs. Dank tripadvisor sind wir hier gelandet. Äusserst angenehmes Ambiente mit Blick aufs Wasser, freundliche und aufmerksame Bedienung. Mit feinem Chardonnay warteten wir auf die Vorspeise. Die knusprigen und schmackhaften Crostinis liessen die Erwartungen ansteigen. Das Essen war köstlich zubereitet. Für mich wars die beste Lammkeule ever. Das Bistro Chicken war der Hammer und bleibt in steter Erinnerung. Der Schokoladenbrotpudding bot den krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungsverhältnis Top. Ein Lokal zum geniessen. Unbedingt reinschauen evtl. reservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sandpoint, Idaho
“Köstliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich habe mit Freunden 4 Tage in Florence gewohnt. Am ersten Abend haben wir durch Zufall Kelly's Cantina gefunden. Wir haben 3 Abende dort hervorragend gegessen. Kelly die Besitzerin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wollten gern Maiskolben essen. Sie rief ihre Mutter an die ging in den Supermarkt und brachte dann die Maiskolben die dann für uns zubereitet wurden. Wir haben uns dort so wohlgefühlt, leider hatte sie am 4 Tage geschlossen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen