“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel war sehr gut.
Es lag in Eugene direkt an der Uni. Es war in sich geschlossen und man fühlte sich wie in einer kleiner Straße. Jeder konnte sein Auto direkt vor der Türe abstellen.
Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet.
Der Poolbereich war gut und der Fitnessraum ein Traum. Etliche gute Geräte.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Das Best Western New Oregon ist eine gute Wahl, wenn man die Universität von Oregon besuchen will. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Campus. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Mein Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Das Zimmer (1 Queensize Bett) hatte einen Tisch und einen Schreibtisch, was sehr angenehm war. Das kostenlose Internet war ebenfalls sehr gut. Die Angestellten war sehr freundlich während des Eincheckens und ich durfte sogar am nächsten Tag mein Auto im Angestelltenparkplatz abstellen, während ich einige Dinge in der Universität erledigt habe. Das Hotel hat ein Innenbecken und eine Sauna. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Eugene wieder hier übernachten.

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir übernachten seit Jahren im New Oregon und wurden noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und großräumig und das Bett ist hart und bequem. Das ganze Hotel ist sehr gut instand gehalten und sieht sehr schön aus (hat der letzte Gast wirklich das gleiche Hotel angeschaut?? Schwer zu glauben!) Die Lage ist sehr günstig, in der Nähe des Campus, einiger Restaurants und der Autobahn. Man sollte darauf achten ein Zimmer mit Balkon zu reservieren, das nach hinten, mit Blick auf die Millrace, geht. Sie werden einen wunderschönen, privaten Platz zum draußen sitzen haben und können den Ausblick auf den friedlichen Strom genießen. Bringen Sie etwas Brot mit, um die Enten zu füttern.

Sie waren bereits im BEST WESTERN New Oregon Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN New Oregon Motel

Anschrift: 1655 Franklin Blvd., Eugene, OR 97403
Lage: USA > Oregon > Eugene
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Eugene
Nr. 10 der Businesshotels in Eugene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN New Oregon Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN New Oregon Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western New Oregon Hotel Eugene
Best Western Eugene
Eugene Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN New Oregon Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.