“Mittagessen” 4 von 5 Sternen

+1 541-505-7096
Platz Nr. 41 von 477 Restaurants in Eugene
Preisbereich: USD 8 - USD 14
Küche: Gasthausbrauerei, amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Essen spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Durmersheim
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr gutes Mittagessen. Meine Frau und eine Bekannte hatten einen sehr gut zubereitender Cesar Salat und ich hatte eine sehr vorzügliche Suppe mit allerlei Einlagen die mich vollständig satt werden ließen.
Es ist auch eine Brauereistube dabei, die auch schon um die Uhrzeit gefüllt war.
Der große Saal war sauber und es gab kaum ein Tisch nicht besetzt war.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bier O.K. Aber das Essen schlecht !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Für amerikanische Verhältnisse ist das Bier gar nicht so schlecht, aber das Essen lies zu wünschen übrig.
Die Atmosphäre war nicht schlecht ein bisschen wie in einem Münchner Biergarten.

Aufenthalt September 2013