“Ein "MUSS" für Columbia-Gorge-Besucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balch Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dufur suchen?
Balch Hotel
Balch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40 South Heimrich Street, Columbia River Gorge, Dufur, OR 97021   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dufur
Regensburg, Deutschland
“Ein "MUSS" für Columbia-Gorge-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben das Balch Hotel in Dufur, Oregon, nur zufällig gefunden, aber manchmal hat man einfach Glück! Was für ein wunderschönes, authentisches Hotel mit unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Besitzern! Die Zimmer sind individuell teilweise mit Antiquitäten sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lüster in der Eingangshalle verbreiten eine grandiose Atmosphäre, genauso wie der Aufenthaltsraum (mit Sofas, Sesseln und kleinem aber feinem Bücherregal). Samantha und Jeff waren unglaublich: freundlich, zuvorkommend und auch sehr auskunftsfreudig. Wir hatten zudem das Glück, dass wir zu dem einmal im Monat stattfindenden "Supper Club" dort waren: Da kommt eine mit den Eigentümern befreundete Köchin aus Portland und kocht auf. Zudem bot bei unserem Aufenthalt das "Dry Hollow" Weingut aus The Dalles Wein zum Verkosten und anschließenden Genuss während des Dinners an. So einen Event lassen sich natürlich auch die lokalen Honoratioren nicht entgehen, so dass man dort auf superinteressante Tischnachbarn treffen kann.
Alles in allem - das Balch Hotel ist ein "Muss" für diejenigen, die in der Nähe von Portland eine Nacht in einem historischen Hotel mit großartiger Atmosphäre verbringen und dabei auf modernen Luxus nicht verzichten wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Balch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balch Hotel

Anschrift: 40 South Heimrich Street, Columbia River Gorge, Dufur, OR 97021
Lage: USA > Oregon > Dufur
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Dufur
Balch Hotel Dufur

Wenn Sie Balch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.