“Ruhig und friedlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish House Inn and RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dayville suchen?
Fish House Inn and RV Park
Fish House Inn and RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110 Franklin St., Dayville, OR 97825   |
Mammoth Lakes, Kalifornien
“Ruhig und friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Toller kleiner Wohnmobilpark! Mein Mann und ich sind ziemlich viel in unserem Wohnmobil unterwegs. Das Fish House Inn fand ich im Internet. Es war als Gasthaus mit 6 Plätzen für Wohnmobile aufgeführt. Ich dachte mir... das hört sich gut an und freute mich schon auf unsere Übernachtung. Als wir ankamen, fuhren wir eine Kieseinfahrt rauf und waren von dem wunderschönen Grundstück sehr beeindruckt. Es war makellos mit einer sehr gepflegten Rasenfläche... Vorne war ein kleines Büro/Laden und links von der Einfahrt war eine große Scheune. Es gab mehrere kleinere Gebäude, die auf dem Grundstück verteilt waren. Hier kann man tolle Fotos machen. Jede Menge blühender Pflanzen in alten Ruderbooten und Töpfen.

Auf einem Zettel am Schwarzen Brett werden Wohnmobileigentümer darauf hingewiesen, sich einfach einen Platz zu suchen. Also, uns standen 6 Plätze zur Auswahl, und weil einer so schön wie der andere war, entschieden wir uns für den letzten. Die Plätze sind alle ziemlich groß. Jeder hat einen großen Tisch und Wasseranschluss. All das für nur 25 Dollar. Und ein sehr sauberer, riesiger Toilettenbereich. Auch seine Wäsche kann man hier waschen.

Als der Nachmittag in den Abend überging, waren bis auf einen alle Plätze belegt. Zwei der anderen Wohnmobileigentümer sagten, sie würden immer hier übernachten, wenn sie in der Gegend sind.

Für uns war es der schönste WoMo-Park, in dem wir je gewesen sind. Wir lernten auch die Inhaberin und deren Tochter kennen. Die Tochter bot mir an, mir alle Zimmer einschließlich des Hauses, in dem die Familie seit vielen Jahren lebt, zu zeigen. Falls Sie Interesse an einem Aufenhalt in einem modernen Gasthaus haben... dann fahren Sie einfach nach Portland etc. weiter. Aber wenn Sie Ihre Sorgen und Probleme hinter sich lassen wollen... dann ist dies der richtige Ort, an dem Sie eine Pause einlegen sollten.

Ich gebe diesem Ort 5 Sterne und noch mehr.

Fotos anbei.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fish House Inn and RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fish House Inn and RV Park

Anschrift: 110 Franklin St., Dayville, OR 97825
Lage: USA > Oregon > Dayville
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Dayville
Preisspanne pro Nacht: 39 €

Wenn Sie Fish House Inn and RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.