“Keine funktionierende Heizung im Zimmer” 1 von 5 Sternen

Village Green Resort
3.0 von 5 Hotel   |   725 Row River Road, Cottage Grove, OR 97424   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oregon
“Keine funktionierende Heizung im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt im Village Green. Es waren ca. 25 Grad Außentemperatur und die Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert. Ich habe mich beschwert und mir wurde mitgeteilt, dass viele Zimmer kein funktionierende Heizung hätten. Die Angestellten fanden dies wohl ziemlich lustig, aber ich und auch andere Gäste waren sehr bestürzt, dass wir eine Nacht in einem kalten Zimmer verbringen mussten.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Meine Frau und ich haben kürzlich im Village Green Resort übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die wunderschöne Anlage um das Hotel herum, heben es von anderen Hotels in der Gegend ab. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und die Zimmer waren wunderschön und hatten Innenhöfe, die im Gartenstil angelegt waren. Wir haben vor im Frühling zurückzukehren, wenn alles anfängt zu blühen!

Sie waren bereits im Village Green Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Green Resort

Anschrift: 725 Row River Road, Cottage Grove, OR 97424
Lage: USA > Oregon > Cottage Grove
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Cottage Grove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Village Green Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Green Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Green Hotel Cottage Grove
Village Green Cottage Grove
Village Green Hotel And Gardens

Wenn Sie Village Green Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.