“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Corvallis
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Nachdem einige der Hotels in der Stadt auf Grund eines Golfturnieres ausgebucht waren, haben wir eine Reservierung im Best Western Grand Manor vorgenommen. Das Hotel war leicht zu finden und die Anlage war sehr sauber. Das Einchecken verlief zügig und angenehm. Vom Moment an, als wir das Zimmer betraten, wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer mit einem eigenen Balkon. Ich übernachte in vielen Hotels und ich muss sagen, dass dieses, zu den Besten gehört. Die Preise waren sehr fair, vor allem im Vergleich mit den anderen Hotels, die wir versucht hatten zu buchen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Manor Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Manor Inn & Suites

Anschrift: 925 Northwest Garfield, Corvallis, OR 97330
Lage: USA > Oregon > Corvallis
Nr. 1 der Businesshotels in Corvallis
Nr. 3 der Familienhotels in Corvallis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Manor Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Manor Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Grand Manor Inn And Suites In Corvallis
Best Western Grand Manor Inn & Suites In Corvallis Hotel Corvallis
Best Western Corvallis
Corvallis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Manor Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.