“Die Lage zeigt es - Hier wird übernachtet, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point

Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point
2.5 von 5 Hotel   |   285 Peninger Road, Central Point, OR 97502   |
Pauschalangebot
Nürnberg
“Die Lage zeigt es - Hier wird übernachtet, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die Route sollte bis zum Crater Lake NP führen und deshalb wählten wir für 2 Übernachtungen das HI Express in Central Point.

Leicht zu finden ist es auf jeden Fall. Denn es liegt fast unmittelbar an einer Ausfahrt des Interstate 5. Deshalb auch die Lage: Die Vorderfront des Hotels zeigt zum vorbeilaufenden Highway. Hat man sein Zimmer zur Rückseite sieht man auf den riesigen Parkplatz eines Truck-Stops. Die Aussicht kann man also schon mal vergessen.

Auch sonst lädt die Gegend nicht zu einem abendlichen Spaziergang ein. Nicht dass wir uns unsicher fühlten. Aber hier ist einfach Nichts. Und wer will schon zwischen Trucks herumlaufen. In der Nähe liegt (sogar in Geh-Nähe) ein Shari`s-Restaurant und quasi um die Ecke ein Sonic Drive Inn.

Parkplätze sind reichlich vorhanden und gratis. WLAN ist im Haus kostenlos verfügbar.

Das Hotel selbst ist ein länglicher Bau mit 3 Etagen (Erdgeschoß und zwei Obergeschosse).Wer nicht gerade in der Nähe des Haupteingangs wohnt kann auch über die seitliche Ausgänge herein (wenn man die entsprechende Zimmerkarte hat, die die Türe dann öffnet). Dafür muss man bei den seitlichen Eingängen auf den Aufzug verzichten - der liegt nur in der Hotel-Mitte.

Kofferwagen waren vorhanden und erleichtern den Transport des Gepäcks zum Zimmer erheblich. Die Empfangshalle ist angemessen groß. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich und wir erhielten ohne Wartezeit gleich das reservierte ZImmer. Der Aufzug ist knapp bemessen. Der Kofferwagen paßte nach Rangieren dann doch hinein.

Das Zimmer hatte eine normale Größe und 2 Queen-Betten. Flachbildschirm an der Wand ist nunmehr fast überall Standard. Das Zimmer machte einen freundlichen Eindruck und wirkte nicht abgewohnt. Das Badezimmer mit Toilette entsprach dem Üblichen.

Obwohl das Zimmer auf die Rückseite zum Truck-Parkplatz hinausging und dort ständig Trucks umherfuhren, hörte man davon im Zimmer nichts.

ABER. Das Zimmer selbst (hier: #328) war sehr hellhörig. Ob Duschen oder Gespräche, man hörte es auch in unserem Zimmer. Gott sei Dank waren die Nachbarn keine jungen Leute die die ganze Nacht feierten. Auf unserer ganzen Tour mit 9 Hotels in 22 Tagen hatten wir nie ein so hellhöriges Zimmer.

Im Hotel selbst gibt es dann noch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht genutzt hatten.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Zusätzlich zu den normalen Zutaten wie Bagels, Butter und Marmelade gab es am Sonntag kleine warme Omelettes (Geschmack allerdings nur mäßig) und am Montag Rühreier (waren o.k.).

Normalerweise hätte ich 3,5 Punkte vergeben und da dieses nicht mögich ist auf 4 aufgewertet. Aufgrund der großen Hellhörigkeit gab es aber nun nur noch 3 Punkte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Central Point.
Medford Hotel Inn & Suites
Nr. 4 von 35 in Medford
Candlewood Suites Medford
Candlewood Suites Medford
Nr. 12 von 35 in Medford

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point

Anschrift: 285 Peninger Road, Central Point, OR 97502
Lage: USA > Oregon > Central Point
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Central Point
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Medford-Central Point
Holiday Inn Central Point
Central Point Holiday Inn
Holiday Inn Express Central Point

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.