“Liebe den Blick auf den Fluss” 4 von 5 Sternen

735 Wanapa Street, Cascade Locks, OR 97014   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Easton, PA
“Liebe den Blick auf den Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Nachdem wir uns die Wasserfälle am Columbia River angesehen hatten, die übrigens spektakulär sind, waren wir angenehm überrascht von diesem Gasthaus. Mieten Sie ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss, dass ist das Geld echt wert. Der Lärm von den Zügen hat uns gar nicht gestört.

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ich würde allein schon wegen der guten Gästebetreuung wieder kommen. Der Ausblick war einfach spektakulär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Familie hat eine recht komfortable Nacht in diesem Hotel verbracht, obwohl es eher langweilig als etwas Besonderes war. Unser Zimmer lag zum Fluss und der Bahntrasse hinaus und die Lärmbelästigung war deshalb ziemlich stark! Das hat mich nicht sonderlich gestört, da ich sowieso immer Ohrenstöpsel trage (mein Mann schnarcht), seien Sie aber auf die lauten Züge gefasst! Ich würde schon wieder hier wohnen, obwohl ich wohl erst woanders suchen würde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn

Anschrift: 735 Wanapa Street, Cascade Locks, OR 97014
Lage: USA > Oregon > Cascade Locks
Nr. 1 von 4 Hotels in Cascade Locks
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Columbia River Hotel Cascade Locks
Best Western Cascade Locks
Cascade Locks Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.