“Das Hotel liegt direkt am Columbia River” 4 von 5 Sternen

735 Wanapa Street, Cascade Locks, OR 97014   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Darmstadt
“Das Hotel liegt direkt am Columbia River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

aber auch an der Bahnlinie. Die Bridge of the Gods ist unmittelbar in der Nähe. Die Zimmer im Best Western sind Best Western Standrat woher das Plus herkommt kann ich mir nicht erklären. Die Zimmer sind normal groß und normal sauber, die Betten sind ganz bequem. Das Personal ist normal freundlich nicht besonders zuvorkommend. Das Frühstück findet in einem ungemütlichen Raum statt, ist aber wie von BW Hotels gewohnt ganz ordentlich. Innerhalb von 2 Jahren hat der Preis extrem angezogen, aber der Service wurde schlechter.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

2009- 31.08.- $89,99- Room Tax: $6,30 - OR TR Tax $0,90 - Total: 97,19
2011- 19.09. - 107,99 - Room Tax: $7,56 ORTR Tax $1,08 Safe Charge $1,50 - Total: $118,13
Fast 20 $ mehr in 2 Jahren, aber das Hotel hat sich nicht verbessert, es ist ein gutes Hotel- keine Frage, aber die 1,50 $ Safe Charge zahlt man, egal ob man den Safe nutzt oder nicht.

Das Personal war nett, aber nicht super, mega freundlich. Das Frühstück ist bei Best Western ja meistens gut, so war es das auch hier. In Cascade Locks gibt e leider keine adäquate Alternative zum BW- daher würden wie es wohl auch ein 3. mal wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchreise von Mt.St.Helens nach Astoria. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Columbia River mit Blick auf die Brücke. Ansonsten gibt es nichts in Cascade Locks zu besichtigen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist zuvorkommemd und die Zimmer sind geräumig mit der üblichen Best Western Ausstattung.
Nur das Frühstück war das schlechteste auf unserer 3-Wochentour. Nur verpacktes, süßes Gebäck, undefinierbares Rührei und dunkles Wasser als Kaffee und das Ganze in einem fensterlosen Raum!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Tolles Hotel mit nettem Personal, die Zimmer sind super sauber und geräumig. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. In Casacade Locks gibt es allerdings an sich nicht anderes nur die tolle Brücke, und Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Easton, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Nachdem wir uns die Wasserfälle am Columbia River angesehen hatten, die übrigens spektakulär sind, waren wir angenehm überrascht von diesem Gasthaus. Mieten Sie ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss, dass ist das Geld echt wert. Der Lärm von den Zügen hat uns gar nicht gestört.

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ich würde allein schon wegen der guten Gästebetreuung wieder kommen. Der Ausblick war einfach spektakulär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Familie hat eine recht komfortable Nacht in diesem Hotel verbracht, obwohl es eher langweilig als etwas Besonderes war. Unser Zimmer lag zum Fluss und der Bahntrasse hinaus und die Lärmbelästigung war deshalb ziemlich stark! Das hat mich nicht sonderlich gestört, da ich sowieso immer Ohrenstöpsel trage (mein Mann schnarcht), seien Sie aber auf die lauten Züge gefasst! Ich würde schon wieder hier wohnen, obwohl ich wohl erst woanders suchen würde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn

Anschrift: 735 Wanapa Street, Cascade Locks, OR 97014
Lage: USA > Oregon > Cascade Locks
Nr. 1 von 4 Hotels in Cascade Locks
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Columbia River Hotel Cascade Locks
Best Western Cascade Locks
Cascade Locks Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Columbia River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.