“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Cannon Beach
Berlin
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben im September 2012 im Surfsand Resort übernachtet und waren überwältigt von der Schönheit des Ausblicks, der Ozean direkt vor der Tür, die unglaublichen Sonnenuntergänge und einer der seltenen Blicke auf Tillamook Rock Lighthouse in der Ferne. Dazu ein gemütliches Kaminfeuer auf Knopfdruck und eine große Badewanne für zwei mit Blick auf den Pazific, was will man mehr. Wir wären gerne noch länger geblieben und könne diese Unterkunft allen, die noch Träume haben und für Romantik schwärmen, empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Granger,Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Meine Schwiegereltern haben hier ein "Zusammentreffen" zu ihrem 50. Hochzeitstag abgehalten und ich kann Ihnen sagen... es war fantastisch! Wir buchten unsern Aufenthalt über Marta, die einfach ein Schatz ist... sie ist für so ziemlich alles verantwortlich, oder sie war zumindest unsere Informationsquelle, wohin und wie es gehen sollte. Es gibt hier in jedem Gebäude einen schönen Aufzug, sodass meine Schwiegermutter wundervoll herumkam. Von jedem Standort des Komplexes aus ist man nur ein paar kurze Schritte vom Strand entfernt. Jonathan war ein toller Cabana Boy und servierte auf dem Deck, ebenso wie Rachel an der Rezeption... wir hätten uns keine schönere Zeit wünschen können! Es gab kostenfreie Milch, Äpfel und Toffees, die man sich einfach so nehmen konnte. WIR WERDEN WIEDERKOMMEN! Das Hotdog- und Eisessen draußen auf dem Deck waren auch herrlich. Kann nicht genug sagen... buchen Sie es!

Sie waren bereits im Surfsand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfsand Resort

Anschrift: 148 West Gower Ave, Cannon Beach, OR 97110
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Cannon Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cannon Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannon Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Cannon Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Surfsand Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfsand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfsand Resort Cannon Beach
Surfsand Hotel Cannon Beach

Wenn Sie Surfsand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.