“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Courtyard

The Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Courtyard
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   964 South Hemlock Street, Cannon Beach, OR 97110   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Indianapolis
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Mein Mann und ich übernachteten auf Empfehlung meiner Schweister im 'The Courtyard', die schon einmal dort übernachtet hatte (und einen weiteren Aufenthalt von 3 Nächten für die darauffolgende Woche plante, um ihre Flitterwochen hier zu verbringen!). Für 140 Dollar pro Nacht für einen Aufenthalt von Sonntag auf Montag Ende September bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Der 2-Personen-Whirlpool im Zimmer war ein nettes Extra, genau wie die Weingläser, Korkenzieher, Minikühlschrank und Gas-Kaminofen. Zum Strand ist es nur ein kleiner Fußweg. Das Zentrum von Cannon Beach ist ein wenig weiter weg, sodass wir mit dem Auto dorthin fuhren, da wir lieber am Strand spazieren gehen wollten als an der Straße entlang. Das einzige Problem, das wir im Hotel hatten, waren die Mücken. Unser Zimmer war in einer Ecke im 2. Stock, und die Mücken hielten die Stufen und die Tür zu unserem Zimmer (und einem anderen Zimmer) für den perfekten Ort zum Abhängen. Leider mussten wir jedes Mal in unser Zimmer bzw. aus unserem Zimmer eilen, um sie nicht hereinzulassen, und mussten trotzdem noch jede Nacht 5 - 10 Mücken totschlagen. Kein Grund, nicht hierherzukommen, nur würde ich nicht eines der 4 Zimmer in den Ecken der oberen Etagen nehmen, denn unten schien dieses Problem nicht zu bestehen.

Insgesamt kann ich dieses Hotel anderen Besuchern von Cannon Beach weiterempfehlen.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Sind gerade von einem Memorial Day Wochenende in Cannon Beach zurückgekehrt. Unser Zimmer, ohne Küche, war sehr sauber und gemütlich. Der Kamin war ein nettes Extra, und das ausklappbare Sofabett war für unseren 3-Jährigen perfekt. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Badewanne ist KLASSE! Das Hotel bietet einige schöne Extras wie Badesalz, bequeme Bademäntel, einen effizienten Haushaltsservice und bequeme Betten.

Die Lage des Hotels war gut. Nur etwa einen Häuserblock vom Strand und einen bequemen Fußweg zur Einkaufsstraße im Zentrum entfernt, wo es jede Menge ungewöhnliche Läden und Kunstgallerien gibt. Unsere Reise hat uns sehr gefallen und wir würden auch wieder im Courtyard übernachten. Wir würden höchstens ein anderes Hotel in Erwägung ziehen, um direkt am Meer zu sein... ansonsten war es eine sehr schöne kleine Pension.

Sie waren bereits im The Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Courtyard

Anschrift: 964 South Hemlock Street, Cannon Beach, OR 97110
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Cannon Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 17 Pensionen in Cannon Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Courtyard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Courtyard Hotel Cannon Beach
Courtyard Cannon Beach
Cannon Beach Courtyard

Wenn Sie The Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.