“Tolles Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

$159 (USD)
Nr. 3 von 13 Hotels in Cannon Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Braunschweig, Deutschland
“Tolles Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Uns war es wichtig, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Wir mussten lediglich die Zimmertür zur Terrasse öffnen und konnten direkt zum Strand gelangen. Das ist klasse. Dementsprechend schön ist auch die Aussicht aus dem Fenster. In Cannon Beach ist das Hotel gut gelegen, alles ist fußläufig zu erreichen. Im Hotel gibt es einen Whirlpool, für den man sich eintragen kann. Das ist ganz nett. Wir wären gern länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Schooner's Cove Inn in Cannon Beach liegt direkt am Strand und bietet einen phantastischen Blick über den Pazifik. Vor dem Hotel befindet sich eine Grünfläche mit Grills und Stühlen, die man bei schönem Wetter benutzen kann (bei uns war es leider neblig und hatte 10 Grad...). Der Zugang zum Strand ist direkt vom Hotel aus und nur für Hotelgäste möglich, was sehr angenehm ist. Die Aussicht ist phantastisch, das Geräusch der Wellen unglaublich und es ist absolut ruhig.
Wir hatten den Skipper's Room gebucht und waren sehr zufrieden damit. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock, was sehr empfehlenswert ist (auf alle Fälle haben wir von den anderen Gästen rein gar nichts mitbekommen, was offenbar bei den unteren Zimmern nicht immer so ist, vgl. andere Bewertungen). Wir haben das bei der Reservation so verlangt und auch problemlos bekommen.
Das Zimmer verfügte über ausreichend Platz, einen Gas-Fireplace, eine Küche und einen Tisch mit zwei Stühlen sowie über einen Balkon. Vom ganzen Zimmer aus hatten wir einen perfekten Ausblick aufs mehr und konnten unser Frühstück und Abendessen, welches wir eingekauft hatten, geniessen - phantastisch!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Einziger Nachteil, wenn man im zweiten Stock ist: Das Hotel verfügt über keinen Lift, sondern die Zimmer werden über eine ziemlich steile Holz-Aussentreppe erschlossen, was mit unserem Gepäck der gesamten Rundreise eine ziemliche Plackerei war. Aber - man kann nicht alles haben...
Direkt vom Hotel aus kann man zum Haystack-Rock laufen. Wir hatten uns zuerst überlegt, eines der anderen (viel teureren) Hotels zu buchen, welche direkter beim Haystack Rock liegen, haben uns dann aber aufgrund des Preises dagegen entschieden. Nach unserem Besuch vor Ort muss ich sagen, dass dies für uns die richtige Entscheidung war - das Schooner's Cove Inn hat genau dieselbe schöne Lage und hat uns wirklich absolut überzeugt - und das für nicht einmal den halben Preis der anderen Hotels...
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber ansonsten war alles perfekt. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und sind danach der Küste entlang weitergefahren, aber wir hätten uns auch problemlos vorstellen können, dort noch länger zu bleiben.
Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine perfekte Lage, mitten im Zentrum und direkt am Strand, aus. Die Zimmer sind gross, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auf der kleine überdeckten Veranda kann man das Meer geniessen. Direkter Strandzugang. Man kann gut bis zum Haystack Rock spazieren. Parkplätze sind kostenlos.
Das Personal war bei unserem Besuch nicht überaus freundlich, wie andernorts aber dennoch okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel bietet Zimmer bzw. Appartements in verschiedenen Größen an - überwiegend mit Meerblick. Wir hatten uns auf Grund des Preises für ein Zimmer ohne Meerblick entschieden, waren aber mit der Größe und der modernen Einrichtung und Küchenausstattung des Appartements sehr zufrieden.

Da es auf der Wiese zwischen Hotel und Strand auch 2 Liegen und einige Picknicktische gab, konnten wir die Sonne auch so sehr gut genießen. Zwei ordentliche Weber-Gasgrills standen ebenfalls zur Verfügung. Zeit für den Spa hatten wir nicht mehr. Die Lage ist wirklich toll, zumal man mit wenigen Schritten auf der Hauptstraße mit diversen Restaurants und Geschäften ist. Wirklich eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Schooner's Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schooner's Cove Inn

Anschrift: 188 N. Larch, PO Box 86, Cannon Beach, OR 97110
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Cannon Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cannon Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cannon Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Cannon Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Cannon Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Cannon Beach
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schooner's Cove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schooner`s Cove Hotel Cannon Beach
Schooners Cove Hotel
Schooners Cove Cannon Beach

Wenn Sie Schooner's Cove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.