“Tipp für Leute, die individ. Unterkünfte mögen, aber Hotel-Diskretion schätzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Cannon Beach

$249 (USD)
Nr. 2 von 14 Hotels in Cannon Beach
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Diese Unterkunft war im Vergleich zu den 17 anderen in unserem USA-Urlaub eine der positivsten Überraschungen. Eine tolle Anlage, nicht der typische Hotelketten-Abklatsch.

Viel Holz, Kamin, schöne eigene Terrasse und sogar Blick auf den Pazifik (zumindest vom unserem Zimmer aus). Die Außenanlage ist ein Traum, überall Blumen und Sitzecken zum Relaxen. Die gesamte Anlage besteht aus Holzhäusern mit EG und DG und jeweils 4 Einheiten, und das auf dem gesamten Areal verteilt. Das Badezimmer ist sehr groß und mit einem tollen Whirlpool ausgestattet.

Für ein Hotel steckt viel Liebe zum Detail und Wärme drinnen, was uns sehr gut gefallen hat. Wir würden es mit einem kleinen 4-Sterne Hotel in Deutschland vergleichen.

Einziger Verbesserungspunkt ist der Frühstücksraum, der etwas an Kantinenflair erinnert, was sehr schade ist. Aus dem Raum könnte man auch ein Idyll machen.

Der Hauptstrand ist zu Fuß schnell erreichbar. Für das Zentrum würden wir eher das Auto empfehlen, denn dann sind es nur 3 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Inn at Cannon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cannon Beach

Anschrift: 3215 South Hemlock Street, Cannon Beach, OR 97110
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Cannon Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Cannon Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Cannon Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cannon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Cannon Beach Hotel Cannon Beach
Hotel Cannon Beach
Cannon Beach Inn

Wenn Sie Inn at Cannon Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.