“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Butte Resort

Black Butte Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camp Sherman suchen?
Black Butte Resort
Black Butte Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25635 SW Forest Service Rd. #1419, Camp Sherman, OR 97730   |
München
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Black Butte Resort in Camp Sherman besteht aus einem RV Park und einem kleinen, ebenerdigen Haus mit einigen Motelzimmern. Wir haben einige Tage in einem dieser Zimmer verbracht. (Nicht zu verwechseln mit der Black Butte Ranch, einem großen Golf Resort Komplex ca 10 km entfernt). Camp Sherman ist ein Paradies für Naturliebhaber (Fliegenfischer, Wanderer, Radfahrer). Auf beiden Seiten des Metolius Flusses verschwinden unter alten Ponderosa Pinien eine Reihe von Ferienhäusern (privat und zu vermieten), ein Store, und ein Restaurant (bekanntes Feinschmeckerrestaurant). Etwa halbe Stunde fährt man in den nächsten größeren Ort, Sisters.
Das Black Butte Resort ist die einzige Unterkunft, die auch Motelzimmer anbietet, sonst werden hier - zu ziemlich hohen Preisen - Ferienhäuser (eher für Familien) angeboten. Wer also nur zu zweit ist und sowieso lieber ins Restaurant geht als zu kochen oder zu grillen, findet hier eine schöne, preiswerte Unterkunft. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, mit Blick auf den Black Butte im Süden und tadellos sauber. Das gilt auch für die kleine Küche.
Der dazugehörige RV Park ist ebenfalls nicht groß und offenbar von sehr ruhigen Gästen bewohnt. Jedenfalls haben wir überhaupt keine Ruhestörung festgestellt, obwohl wir um den 4. Juli, also zu Hochsaison Tagen, dort waren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Black Butte Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Butte Resort

Anschrift: 25635 SW Forest Service Rd. #1419, Camp Sherman, OR 97730
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Camp Sherman
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Camp Sherman

Wenn Sie Black Butte Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.