“Genauso gut wie die Bewertungen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Coast Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brookings suchen?
South Coast Inn Bed and Breakfast
South Coast Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
516 Redwood Street, Brookings, OR 97415   |
Birkenheide
“Genauso gut wie die Bewertungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen im South Coast Inn reserviert. Um keine langen Worte zu machen: Es ist genauso gut wie die vielen positiven Bewertungen. Mike ist ein fantastischer Gastgeber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und lernt noch nette Leute beim Frühstück kennen. Ein einzigartiges B & B!

Aufenthalt August 2013, Paar

Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren ja auf vieles gefasst, aber mit solch überwältigender Herzlichkeit haben wir dann doch nicht gerechnet.
Ich denke gerne an die zwei Nächte in diesem herrlichen Bed&Breakfest zurück.
Michael, Du warst so ein netter Gastgeber und wenn wir es irgendwann möglich machen können, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
Wir haben sehr früh über die Webseite gebucht und bekamen nach unserer Buchungsbestätigung von Michael die Nachricht, das er uns deswegen nochmal Extrarabatt gewährt. Das fanden wir schon mal sehr nett.
Wir konnten uns zwanglos im ganzen Haus bewegen und hätten sogar die Küche benutzen können.
Als wir am Abend zurückkehrten, standen Wein und Bier bereit, für mich extra europäisches Bier. Und es wurde uns nichts dafür berechnet.
Am Morgen bereitete der Hausherr unser Frühstück was wirklich einfallsreich und sehr gut war.
Wir lernten auch Michaels Familie kennen und fühlten uns schon am ersten Abend wie zu Hause.
Ich kann nur jedem empfehlen mal ein Bed&Breakfest auszuprobieren.
Wir hatten schon einige, aber dieses hier überragt alle anderen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Haben im Juni in diesem wundervollen Haus 2 tolle Nächte im Maybeck - Room verbracht, mit eigenem Patio inklusiv Springbrunnen . Das Zimmer ist total gemütlich mit traumhaften Bett und Firerplace. Das Bad ist zwar außerhalb des Zimmers , gleich nebenan - dies ist aber absolut kein Problem , man ist total ungestört. Dusche und Wanne, sowie Doppelwaschtisch und eine große Auswahl an Dusch/ Badeartikeln -alles vorhanden. Dieses herrliche Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet . Cheryl, Grace und Mike sind so wundervolle , hilfsbereite Gastgeber - hier möchte man viel länger verweilen- 1000 Dank Ihr Drei !!! Nicht zu vergessen ist der liebvoll angelegte Garten , das ganze Haus ist vom herrlichen Blumen umgeben. Etliche sehr gute Restaurants sind in Gehweite dieses einzigartigen B&B. Die Zeit hier bleibt uns unvergesslich , wir kommen auf jeden Fall wieder . Das Frühstück ist ebenfalls super lecker !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im South Coast Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Coast Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 516 Redwood Street, Brookings, OR 97415
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Brookings
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Brookings

Wenn Sie South Coast Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.