“Hier muss man unbedingt einmal gewesen sein!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brightwood suchen?
Salmon River Inn
20550 E. Country Club Rd., Brightwood, OR   |
New York
“Hier muss man unbedingt einmal gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir sind eben von einer einwöchigen Rundreise durch Oregon heimgekehrt. Unsere beiden letzten Tage verbrachten wir in der Salmon River Inn, und es hätte nicht besser sein können! Tracy Mathey, die Gastwirtin, ist eine herzliche, rücksichtsvolle Gastgeberin, die einem das Gefühl gibt, dass man zur Familie gehört. Als wir dort ankamen, aber nur nach vielen notwendigen Wegbeschreibungen übers Telefon, hat sie mich herzlich umarmt. Wahrscheinlich gibt es viele Leute, die nicht unbedingt einen derartigen physischen Kontakt mit ihrer Gastgeberin wollen, aber ich betone nochmals: hier muss man einfach gewesen sein! Das Gästehaus wurde erst vor kurzem gebaut und ist mit einer Reihe eklektischer Kunstwerke dekoriert, die einen Stunden lang beschäftigen können. Die ganze Anlage ist tadellos angelegt mit Glaskunst, Vogelhäusern und großen Holzskulpturen. Man kann ein Lagerfeuer machen oder in ihrem Whirlpool draußen sitzen oder einfach nur auf dem Deck und dem vorbeirauschenden Fluss zuhören. Es ist SO entspannend! Tracey macht ein unglaublich tolles Frühstück (drei köstliche, schmackhafte Gänge), und sie ist ein wandelndes Lexikon was Empfehlungen für Restaurants und das Wandern in der Gegend anbelangt. Wer dort übernachtet, sollte sie unbedingt als Ressource verwenden! Sie hatte jedes Mal recht! Und noch etwas: Und dies ist nicht unwichtig - die Zimmer sind fantastisch! Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich unser Bett daheim genauso komfortabel hinbekommen kann wie das im Salmon River Inn. Sie sparte an rein garnichts: Bettwäsche, TV/DVD usw. Zusätzlich gibt es einen öffentlichen Bereich, wo man alles von frischem Wasser und Wein bis zu Popcorn und Tracys frisch gebackenen Schokoladenkuchen vorfindet. Es hat soviel Spaß gemacht - Sie müssen es unbedingt auch ausprobieren!

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Salmon River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmon River Inn

Anschrift: 20550 E. Country Club Rd., Brightwood, OR
Lage: USA > Oregon > Clackamas County > Brightwood
Nr. 1 von 2 Pensionen in Brightwood

Wenn Sie Salmon River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Salmon River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten