“Kunterbunt” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 43 Hotels in Bend
Basel, Schweiz
“Kunterbunt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben auf der Durchfahrt dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Das Zimmer ist für zwei Personen ausreichend, das Bett war Queensize und für eine Nacht ging das. Die Gestaltung des Zimmers war kunterbunt farbig eingerichtet und somit irgendwie erfrischend anders als die 08/15 Zimmern von den größeren Hotelketten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Motel in Bend liegt zentral, und in der Umgebung ist alles zu finden, was man auf Reisen so braucht. Das Motel ist extrem preisgünstig, und daher verwundert es nicht, dass die Zimmer ziemlich abgewohnt und nicht sehr groß sind. Aber Zimmer und Bad waren sauber, es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein gut funktionierendes WiFi. Ich war nicht das erst Mal da und würde auch wieder in Bend dieses Motel wählen, denn der Preis ist unschlagbar und man erhält einen guten Gegenwert. Der Wagen parkt vor der Tür, was ich bevorzuge und bei nur einer Übernachtung fast zur Bedingung bei der Motelauswahl machen würde.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Boise, ID
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es ist vor kurzem renoviert worden, obwohl die rosa gekachelte Dusche so belassen wurde, was für mich kein Problem ist - eigentlich ist es sogar eine hervorragende Dusche. Ein recht großer Fernseher mit einer guten Fernbedienung. Recht ruhig. Dieses Hotel muss angesichts seines Preis-Leistungsverhältnisses erst noch entdeckt werden, sodass es immer noch ein paar düster aussehende Gestalten anlockt, aber wir hatten mit Sicherheit keine Probleme. Ein sauberes Zimmer, nette Inhaber.

In einer Bewertung wurde ein Whirlpool erwähnt - alles, was ich vorgefunden habe, war ein mit Schutt gefülltes Loch.

Sie waren bereits im Holiday Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Motel

Anschrift: 880 South-East Third Street, Bend, OR 97702
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bend
Nr. 8 der Romantikhotels in Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Bend

Wenn Sie Holiday Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.